| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (420/1950) > >> |
| Mouncy:
Was auch immer geht ist Multiclassing in den Pact of Chain Warlock oder eine Klasse die das Find Familiar Ritual mitbringt (glaube nur Wizard, aber ohne Gewähr). Also mein SL würde mich dafür hassen, aber reizen würde mich sowas dann doch schon mal. Ein Sheperd Druide mit Chainlock und Beastmaster Ranger Dips. Man verliert nicht all zu viele Caster-stufen und hat dafür aber nen halben Zoo dabei :D |
| br0adsw0rd:
Wenn Talente erlaubt werden, kann man auch mit jeder Klasse Magic Initiate (Wizard) nehmen und so an Find Familiar kommen. |
| Teetroll:
Ja, wenn man von PF auf D&D umsteigt gibt es so ein paar Kleinigkeiten die merkwürdig anmuten. Druide kein Tiergefährte mehr, Verwandlungsmagier verwandeln Dinge und nicht sich selbst etc. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran ;) |
| Feuersänger:
Das Pet für den Druiden war eh ein peinlicher Irrtum, ein Ausreißer der 3E. Dudus hatten vorher auch nie Viecher, die waren ein Alleinstellungsmerkmal des Rangers. |
| La Cipolla:
Man kann ja sicher auch noch gut multiclassen, wenn man das will und nicht allzu Wert auf Kompetenz legt, oder? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |