Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (429/1950) > >>
Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Swafnir am  4.07.2018 | 16:57 ---Falsche Sprache  ;) Ich kauf doch nicht das deutsche Zeug für viel Geld um dann zwischen den Sprachen hin und her zu hüpfen.

--- Ende Zitat ---
Das ist dann aber immer das Risiko wenn man "unvollstaendig" uebersetzte Sachen kauft...

Aber du kannst ja mal hier im D&D-Board (hat ja nicht unbedingt was mit der konkreten Edition zu tun) einen Thread aufmachen in dem du nach eben diesen "Luecken" fragst.

Ich werde da nicht wirklich helfen koennen, die Realms kenne ich selbst eher vom weggucken (die sind nie an mich rangegangen) und die ToA-Runde die ich spiele wurde von Chult nach Maztica verlegt.
Aber hier sollte es doch genuegend Realms-Experten geben, dass die Fragen nicht unbeantwortet bleiben.
Exar:
Das mag vielleicht nur für mich gelten, aber ich hätte das Ganze gerne als offizielles Buch der 5. Edition (kein Pdf), in deutscher Übersetzung, auf aktuellem Stand.
Dafür zahle ich dann auch 50€.
Rhylthar:

--- Zitat von: Exar am  4.07.2018 | 17:14 ---Das mag vielleicht nur für mich gelten, aber ich hätte das Ganze gerne als offizielles Buch der 5. Edition (kein Pdf), in deutscher Übersetzung, auf aktuellem Stand.
Dafür zahle ich dann auch 50€.

--- Ende Zitat ---
Adresse des Weihnachtsmanns ist bekannt? ;)

Ist nicht böse gemeint, aber genau das habe ich als englische Fassung von Anfang an gefordert. Wird nie kommen, WotC bringt keine Settingbände, also auch keine Übersetzung.

@ Swafnir:
Dann bist Du verloren...oder hast viel Geld. :(

@ Arldwulf:
Irrelevant. Die 4E hat quasi nie stattgefunden, alles ist mehr oder weniger beim alten, alles andere sind kleinere Details. Da es auch so gut wie keinen Kanon gibt, ist nahezu alles auch 1:1 verwendbar.
Swafnir:

--- Zitat von: Rhylthar am  4.07.2018 | 19:59 ---Adresse des Weihnachtsmanns ist bekannt? ;)

Ist nicht böse gemeint, aber genau das habe ich als englische Fassung von Anfang an gefordert. Wird nie kommen, WotC bringt keine Settingbände, also auch keine Übersetzung.

@ Swafnir:
Dann bist Du verloren...oder hast viel Geld. :(

@ Arldwulf:
Irrelevant. Die 4E hat quasi nie stattgefunden, alles ist mehr oder weniger beim alten, alles andere sind kleinere Details. Da es auch so gut wie keinen Kanon gibt, ist nahezu alles auch 1:1 verwendbar.
--- Ende Zitat ---

Ich bin verloren  ;)
Exar:

--- Zitat von: Rhylthar am  4.07.2018 | 19:59 ---Wird nie kommen, WotC bringt keine Settingbände, also auch keine Übersetzung.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich durchaus mitbekommen, aber man wird sich ja trotzdem noch was wünschen dürfen.
So kriegen sie halt kein Geld von mir.  ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln