| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (430/1950) > >> |
| Swafnir:
Ich hoffe mal auf den Band zur Schwertküste. |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: Exar am 4.07.2018 | 20:47 ---Das habe ich durchaus mitbekommen, aber man wird sich ja trotzdem noch was wünschen dürfen. So kriegen sie halt kein Geld von mir. ;D --- Ende Zitat --- Jetzt warten wir mal ab ob sich zu diesem Themenkomplex diesen Monat mit der angekuendigten Veröffentlichung der beiden Altsettings in einer noch nicht naeher spezifizierten Form ggf als eine Art PDF Brevier mit dem Setting als Exempel eines Genres noch etwas ändert. Nachdem es zu den Waterdeep Storyline auch Luxus Versionen von Drittanbietern gibt kann ich mir auch vorstellen das Drittanbieter ggf zu gewissen Settings Weltbuecher herausbringen insb zu nicht so Neuregelungsbeduerftigen wie DL oder GH... |
| Koruun:
--- Zitat von: Swafnir am 4.07.2018 | 15:47 ---Ich bin gerade von "Grabmal der Vernichtung" ein wenig genervt. Es wird dauernd auf irgendwelche Menschenvölker verwiesen, aber mangels Quellenbücher sagt mir das alles rein gar nichts. Faerunpedia ist da auch wenig aussagekräftig. --- Ende Zitat --- Falls du damit die "Ethnien" meinst wie Chondathan, Calishite etc., die sind im PHB auf Seite 30 kurz angeschnitten. |
| Swafnir:
--- Zitat von: Koruun am 4.07.2018 | 21:29 ---Falls du damit die "Ethnien" meinst wie Chondathan, Calishite etc., die sind im PHB auf Seite 30 kurz angeschnitten. --- Ende Zitat --- Ich weiß, aber wirklich nur sehr kurz. |
| Rhylthar:
--- Zitat ---Nachdem es zu den Waterdeep Storyline auch Luxus Versionen von Drittanbietern gibt kann ich mir auch vorstellen das Drittanbieter ggf zu gewissen Settings Weltbuecher herausbringen insb zu nicht so Neuregelungsbeduerftigen wie DL oder GH... --- Ende Zitat --- Was habe ich verpasst? Oder meinst Du die Karten Sets? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |