| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (434/1950) > >> |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 10.07.2018 | 08:04 ---In den Büchern wird ja immer wieder auch über Möglichkeiten den Inhalt der jewiligen Bücher nach Greyhawk, Eberron, Dark Sun oder auch Dragonlance zu verlegen. Deshalb würde ich auf zwei von den 4 tippen. Wobei ich ziemlich sicher von Greyhawk ausgehe. Und dann vermutlich noch eines, das etwas vom "typischen Fantasy" abweicht ... --- Ende Zitat --- In dem Ankuendigungsbericht nach dem SoME Wochenende wurde von Settings fue "Hardcore Fans" gesprochen. Fuer Leute die mit 5e angefangen haben ist Hardcore wohl etwas anderes als fuer Leute wie mich die in den 90zigern angefangen haben...es bleibt also spannend ;-) |
| Bildpunkt:
PS: ggf Ebberon ? http://www.enworld.org/forum/content.php?5401-New-Campaign-Setting-Hint-Is-Eberon&s=9c68c4a978d6d977fa1e500880d548cb Für persönlich das Setting was mich am wenigsten interessiert. Ein Möchtegern Pathfinder Powergamer Setting :-\ |
| br0adsw0rd:
Für Eberron spricht sein Arcana-Punk Setting, während Greyhawk, Dragonlance und die Forgotten Realms sich den gleichen Kuchen streitig machen. |
| Rhylthar:
Eberron und Dark Sun wären nur dann interessant, wenn sie vollständige Regeln für Psionics herausbringen. Dragonlance, Planescape und Greyhawk sind da einfacher gestrickt. |
| br0adsw0rd:
--- Zitat von: Rhylthar am 10.07.2018 | 13:12 ---Eberron und Dark Sun wären nur dann interessant, wenn sie vollständige Regeln für Psionics herausbringen. Dragonlance, Planescape und Greyhawk sind da einfacher gestrickt. --- Ende Zitat --- Mearls bastelt doch seit Monaten an den Psionikern rum. Habe aber keine Ahnung ob es sich dabei um eine Klasse oder um Archetypen handelt, dafür habe ich seine Bastelstunde zu wenig verfolgt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |