| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1560/1950) > >> |
| Gotham Rundschau:
--- Zitat von: JohnLackland am 22.07.2022 | 09:47 ---Trash oder Hit? ;-): https://www.youtube.com/watch?v=IiMinixSXII --- Ende Zitat --- Tanelorn sagt in diesem Thread tendenziell: Hit! |
| Mithras:
Wann kommt denn die deutsche Übersetzung von Rime of the Frostmaiden, weiss man da was? |
| schneeland:
Die Diskussion zum D&D-Film habe ich in den schon von Gotham Rundschau verlinkten Beitrag im Bereich "Sehen" integriert. Weitere Beiträge zu diesem Thema bitte auch dort unterbringen. |
| Teetroll:
--- Zitat von: Mithras am 22.07.2022 | 10:06 ---Wann kommt denn die deutsche Übersetzung von Rime of the Frostmaiden, weiss man da was? --- Ende Zitat --- Das wurde bisher nicht angekündigt. Als Kampagne kommt dieses Jahre erstmal was „Neues“ auf dem Markt. Der Fluch des Strahd …nur halt jetzt von Wotc. Vielleicht kommt ja noch etwas für die 2te Jahreshälfte dazu. Mit mittäglichem Erkältungstee, Teetroll |
| Argovan:
Am 18.8. gibt es wohl weitere Ankündigungen – vielleicht ja auch zu der internationalen Produktlinie. Nach Tasha bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mir noch weitere Übersetzungen wünsche. (Bei Icewind Dale könnte ich allerdings noch einmal schwach werden ...) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |