Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1565/1950) > >>
Zanji123:
ähm... keine außer IHM!?

Die Dungeons and Dragons Zeichentrickserie war in den 80ern sehr beliebt und lief auch hier (Unter Im Land der fantastischen Drachen. ich kann mich dunkel an das Intro erinnern und habe die wohl auch mal hin und wieder gesehen)

Daher... ja die Charaktere auf dem Cover sehen den beiden Charakteren aus der Serie MEHR als ähnlich da diese ja sogar die gleiche Klamottenfarbe haben.

:-P so und jetzt geh ich schämen das du die Serie nicht kennst
Tintenteufel:
Ich habe mich über die Referent auf dem Cover gefreut, finde es jetzt aber nicht so tragisch, dass da keine Spielwerte zu den Charakteren der Serie drin sind, die ich als Kind tatsächlich auch geschaut habe.
Raven Nash:

--- Zitat von: Zanji123 am  1.08.2022 | 16:05 ---:-P so und jetzt geh ich schämen das du die Serie nicht kennst
--- Ende Zitat ---
In den 80ern gab's hier keine deutschen TV-Sender. Ich bezweifle mal, dass RAI oder der ORF sie im Programm hatten.  :P
Tintenteufel:
Ich glaube die hatte ich (vermutlich) Ende der 80er Anfang der 90er auf Tele 5 oder RTL geschaut.  :think:
Raven Nash:
Hab grade bei YT geschaut - bin ich froh, dass ich DAS nicht gesehen hab! Mio dio ist die schlecht!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln