| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1566/1950) > >> |
| caranfang:
So schlecht ist sie nun auch wieder nicht. Ich habe sie geliebt. Die Serie lief übrigens damals für eine Zeichentrickserie ziemlich lange, hat aber leider keine abschließende Folge, obwohl das Drehbuch dafür vorlag. Erst später hat man mit den Originalsprecher daraus ein Hörspiel gemacht. Für 3e gibtes sogar ein Quellenbuch mit den Werten der wichtigsten Charaktere. |
| Raven Nash:
--- Zitat von: caranfang am 1.08.2022 | 16:47 ---Ich habe sie geliebt. --- Ende Zitat --- Als Kind wohl. Ich glaube aber, sie wäre mir damals schon zu blöd gewesen - allein der Anfang mit der Grottenbahn und dann "Dungeon Master", der komische Zwerg... *schüttel* |
| nobody@home:
--- Zitat von: Raven Nash am 1.08.2022 | 17:08 ---Als Kind wohl. Ich glaube aber, sie wäre mir damals schon zu blöd gewesen - allein der Anfang mit der Grottenbahn und dann "Dungeon Master", der komische Zwerg... *schüttel* --- Ende Zitat --- Oh, ich weiß nicht -- so viel schöner als der sehen viele Spielleiter realiter nun auch wieder nicht aus... >;D |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: nobody@home am 1.08.2022 | 17:20 ---Oh, ich weiß nicht -- so viel schöner als der sehen viele Spielleiter realiter nun auch wieder nicht aus... >;D --- Ende Zitat --- ;D |
| takti der blonde?:
--- Zitat von: nobody@home am 1.08.2022 | 17:20 ---Oh, ich weiß nicht -- so viel schöner als der sehen viele Spielleiter realiter nun auch wieder nicht aus... >;D --- Ende Zitat --- Projektion?... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |