| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1568/1950) > >> |
| tartex:
--- Zitat von: Raven Nash am 1.08.2022 | 19:35 ---Das TV-Programm in Südtirol ist bis heute nicht besonders toll - und im ORF, den wir auch noch empfangen konnten, gab's das auch alles nicht. Kabel hatten wir keines. --- Ende Zitat --- Also auf Italienisch gab es doch die ganze Anime-Breitseite. Fist of the Northstar um 6:30 morgens für die bambini. >;D Okay, das war wohl auch erst später, aber meinen italienischen Captain-Harlock-Merch aus den 80igern habe ich geliebt. Auf Deutsch hatten wir halt nur einmal Captain Future und sonst eher so Gruppendiskussionen von 8jährigen warum sie Phil Collins besser finden als Boybands und wie reif sie schon sind. :btt: |
| Raven Nash:
Ging ja eigentlich auch nur darum, dass man eben nicht davon ausgehen kann, dass ALLE diese Serien als Kinder sehen konnten und toll fanden. ;) :btt: |
| Raven Nash:
Übrigens: der neue Dragonlance-Roman ist raus. Dragons of Deceit: Dragonlance Destinies: Volume 1 gerade beim großen Fluss geordert. |
| Hotzenplot:
--- Zitat von: Raven Nash am 3.08.2022 | 08:26 ---Übrigens: der neue Dragonlance-Roman ist raus. Dragons of Deceit: Dragonlance Destinies: Volume 1 gerade beim großen Fluss geordert. --- Ende Zitat --- Ah, interessant. Wusste gar nicht, dass es noch weitere Bände gibt. Bin irgendwann in den 90ern oder so mal ausgestiegen, nach "Die Erben der Drachenlanze" oder so. |
| schneeland:
--- Zitat von: Raven Nash am 3.08.2022 | 08:26 ---Übrigens: der neue Dragonlance-Roman ist raus. Dragons of Deceit: Dragonlance Destinies: Volume 1 gerade beim großen Fluss geordert. --- Ende Zitat --- Wenn Du's mal gelesen hast, wäre ich an einer kurzen Einschätzung interessiert. Edit: Ein erstes Review ist da (Link: ENWorld) - die Begeisterung ist eher gedämpft. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |