Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1567/1950) > >>
Zanji123:

--- Zitat von: Raven Nash am  1.08.2022 | 16:41 ---Hab grade bei YT geschaut - bin ich froh, dass ich DAS nicht gesehen hab! Mio dio ist die schlecht!

--- Ende Zitat ---

ALLE Serien die wir in den 90ern auf Kabel1 oder so gesehen haben sind JETZT absolut grottig, du brauchst dich jetzt nich als "oh ich bin so toll weil ICH das nicht gesehen habe" darzustellen. Sorry das macht dich lächerlich :-D

Guck dir He-Man an, Braveheart, Saber Rider, Thundercats.... alles Serien die wir damals absolut gefeiert haben und heute... ähm... naja

(und ja auch Sailor Moon (die alte Serie) und Lady Oscar hat mittlerweile arg nachgelassen... wollt ich nicht warhaben... bis ich die Serie stolz meiner Nichte gezeigt habe)
Raven Nash:

--- Zitat von: Zanji123 am  1.08.2022 | 17:57 ---ALLE Serien die wir in den 90ern auf Kabel1 oder so gesehen haben sind JETZT absolut grottig, du brauchst dich jetzt nich als "oh ich bin so toll weil ICH das nicht gesehen habe" darzustellen. Sorry das macht dich lächerlich :-D
--- Ende Zitat ---
Es zeigt vor allem, dass du nicht checkst, dass ich nicht aus D-Land bin.  >;D

Das TV-Programm in Südtirol ist bis heute nicht besonders toll - und im ORF, den wir auch noch empfangen konnten, gab's das auch alles nicht. Kabel hatten wir keines.

In den 90ern hab ich dann aber auch keine Zeichentrickserien mehr geschaut - mit 20+ hat man da eher andere Interessen.  ;)
Gotham Rundschau:

--- Zitat von: Raven Nash am  1.08.2022 | 19:35 ---

Das TV-Programm in Südtirol ist bis heute nicht besonders toll

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oh, Du Ärmster. Als einzige Kindheitscartoons Calimero und Pinocchio, furchtbar!  ~;D
Raven Nash:

--- Zitat von: Gotham Rundschau am  2.08.2022 | 09:49 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oh, Du Ärmster. Als einzige Kindheitscartoons Calimero und Pinocchio, furchtbar!  ~;D
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die konnte ich schon als Kind nicht leiden - außer Tom & Jerry liefen bei uns eigentlich nur die komischen Anime-Dinger wie Heidi, Biene Maja, Perrine und Niklas. Und von denen war ich auch nie ein Fan. Also "gefeiert" hat mW bei uns niemand eine Zeichentrickserie. Auch das ganze Merchandise-Zeug kam erst deutlich nach meiner Schulzeit. Aber bei uns kommt eh alles erst mit 20 Jahren Verspätung an.  ~;D
nobody@home:

--- Zitat von: Raven Nash am  2.08.2022 | 10:19 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber bei uns kommt eh alles erst mit 20 Jahren Verspätung an.  ~;D
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Na, dann freu' dich schon mal auf D&D4... ~;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln