| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1594/1950) > >> |
| JohnLackland:
--- Zitat von: Rhylthar am 27.09.2022 | 12:18 ---Joah, bei "Wild beyond the Witchlight" überlege ich auch, evtl. ein 3. Exemplar hier hinzustellen. --- Ende Zitat --- Toll! :w20: :d |
| Argovan:
Ja, ich freue mich auch auf das 'Hexenlicht' und die 'Schatzkammer'. Aber hoffentlich bleiben 'Icewind Dale' und 'Candlekeep Mysteries' nicht auf der Strecke. Wirklich überrascht hat mich jedoch die Ankündigung, dass 'One D&D' ins Deutsche übersetzt werden soll! Mal schauen, ob das zeitnah genug passiert und ob wir über die Surveys auch Feedback zur Übersetzung geben können ... |
| Raven Nash:
--- Zitat von: Argovan am 27.09.2022 | 15:20 ---und ob wir über die Surveys auch Feedback zur Übersetzung geben können ... --- Ende Zitat --- Kann man den "Schaurigen Strahl" dann mal reklamieren? Nicht nur, dass das schlicht falsch übersetzt ist, das klingt noch dazu nach einem Job für einen Urologen... |
| La Cipolla:
Das Drachending finde ich wirklich überraschend. o.o Ich hoffe auch eher auf die Anthologien, egal ob es jetzt Candlekeep, die Citadel oder beide werden. |
| JohnLackland:
Wegen dem Drachenbuch, ist doch eine Mischung aus Monsterkopendium und Erweiterungsregeln. Damit passt das aus meiner Sicht sehr gut. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |