Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1595/1950) > >>
Phox:
Hat mal wer trudvang chronicles 5e ausprobiert?
Teetroll:
Fitzbans ist tatsächlich eines meiner Lieblingsbücher (als SL).
Auch wenn ich es hier schon stehen habe, werde ich mir die deutscher Version dennoch kaufen.
Wehmütig macht mich nur der Umstand, das wir mit ToD schon durch waren, bevor das Buch auf den Markt gekommen ist.

Mit herbem und mittlerweile kalte Kräutertee,
Teetroll
Sphyxis:
"Reim der Frostmagd"  ~;D dann vielleicht mal als Klingelglöckchen Winter-/Weihnachtspublkation oder Ähnliches!

Persönlich würde ich mir wünschen, dass sie "Eulenhausen" übersetzen, das könnte dann sehr gut zum Spruchjammer passen.
Holycleric5:
Ich bin mal gespannt, ob und wann es Spellbook Cards für Tashas Cauldron of Everything geben wird.

Hat jemand schonmal mit den Charakteroptionen aus Van Richtens Guide to ravenloft (u.a. Dhampir Lineage; Warlock: Undead patron; Bard: College of Spirits) oder Fizbans Treasury of Dragons (z.B. Ranger: Drake Warden; Monk: Way of the Ascendant Dragon; Gem Dragonborn) gespielt?
Sind die vorgestellten Optionen gute Alternativen/Ergänzungen zu den Dingen in den Core Rules und den Erweiterungen (Xanathars Guide und Tashas Cauldron)?
Megavolt:
Drachen von der Sturmwrack-Insel, das neue Starterset für 5e? Kann das was?

Phandalin fand ich rückblickend eher so 4/10, Eisnadelgipfel fand ich durch dieses grenzdebile Catering in Richtung Computerspiel-Konvertiten und durch die schöne Häppchenhaftigkeit eigentlich total 7/10.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln