Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1614/1950) > >>
schneeland:
Apokalypse, aber zur Abwechslung mal nicht in Lizenz-, sondern spielbarer Form: für Acheron Games' Apocallise gibt's jetzt einen kostenloser Schnellstarter auf DriveThruRPG.

Lobos_World:
Hallo allerseits.
Ich und meine Gruppe überlegen, ob wir mal D&D 5 anschauen sollen. Leider finde ich keinen Shop, wo man die deutschsprachigen D&D 5 PDFs der drei Hauptbücher erwerben kann ? Gibt es keine deutschen PDFs, sondern nur die HC ? Oder versteckt WotC diese PDFs so gut, dass man sie nur an Tagen mit Vollmond finden kann ? Eventuell suche ich aber ja auch nur falsch :-/ ..
Hat jemand von euch einen Link, zu einem PDF Shop, wo man diese drei Grundbücher finden kann ?
Asleifswasserträger:

--- Zitat von: Lobos_World am 29.01.2023 | 11:04 ---Hallo allerseits.
Ich und meine Gruppe überlegen, ob wir mal D&D 5 anschauen sollen. Leider finde ich keinen Shop, wo man die deutschsprachigen D&D 5 PDFs der drei Hauptbücher erwerben kann ? Gibt es keine deutschen PDFs, sondern nur die HC ? Oder versteckt WotC diese PDFs so gut, dass man sie nur an Tagen mit Vollmond finden kann ? Eventuell suche ich aber ja auch nur falsch :-/ ..
Hat jemand von euch einen Link, zu einem PDF Shop, wo man diese drei Grundbücher finden kann ?

--- Ende Zitat ---

Es gibt keine Deutschsprachigen PDF's.
Es gibt nur die Englischsprachigen bei DndBeyond.
schneeland:
Die Vermutung ist korrekt. Für die offiziellen WotC-Bücher gibt es keine PDFs - weder auf deutsch noch auf Englisch.
tartex:
Um sich mal einzulesen gibt es aber zumindest das Einsteigerset-Regelbuch gratis.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln