| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1614/1950) > >> |
| schneeland:
Apokalypse, aber zur Abwechslung mal nicht in Lizenz-, sondern spielbarer Form: für Acheron Games' Apocallise gibt's jetzt einen kostenloser Schnellstarter auf DriveThruRPG. |
| Lobos_World:
Hallo allerseits. Ich und meine Gruppe überlegen, ob wir mal D&D 5 anschauen sollen. Leider finde ich keinen Shop, wo man die deutschsprachigen D&D 5 PDFs der drei Hauptbücher erwerben kann ? Gibt es keine deutschen PDFs, sondern nur die HC ? Oder versteckt WotC diese PDFs so gut, dass man sie nur an Tagen mit Vollmond finden kann ? Eventuell suche ich aber ja auch nur falsch :-/ .. Hat jemand von euch einen Link, zu einem PDF Shop, wo man diese drei Grundbücher finden kann ? |
| Asleifswasserträger:
--- Zitat von: Lobos_World am 29.01.2023 | 11:04 ---Hallo allerseits. Ich und meine Gruppe überlegen, ob wir mal D&D 5 anschauen sollen. Leider finde ich keinen Shop, wo man die deutschsprachigen D&D 5 PDFs der drei Hauptbücher erwerben kann ? Gibt es keine deutschen PDFs, sondern nur die HC ? Oder versteckt WotC diese PDFs so gut, dass man sie nur an Tagen mit Vollmond finden kann ? Eventuell suche ich aber ja auch nur falsch :-/ .. Hat jemand von euch einen Link, zu einem PDF Shop, wo man diese drei Grundbücher finden kann ? --- Ende Zitat --- Es gibt keine Deutschsprachigen PDF's. Es gibt nur die Englischsprachigen bei DndBeyond. |
| schneeland:
Die Vermutung ist korrekt. Für die offiziellen WotC-Bücher gibt es keine PDFs - weder auf deutsch noch auf Englisch. |
| tartex:
Um sich mal einzulesen gibt es aber zumindest das Einsteigerset-Regelbuch gratis. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |