Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (1721/1949) > >>

aikar:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 13.01.2024 | 11:40 ---Klingt nachvollziehbar. Meine Überlegung ist, dass es sehr gut zu einem Piratensetting wie Freeport passen würde.

--- Ende Zitat ---
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Piratenkampagne. Meine D&D5-Freeport-Kampagne geht gerade ihrem Ende zu, die Gruppe hat Freeport vor dem Kraken und seinem Kult gerettet :)

Feuersänger:
Weil 5E ja noch nicht batshit random crazy genug ist, ja?  ;D

Gunthar:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 12.01.2024 | 23:03 ---Hat jemand von euch schon mal die Übungswürfel anstatt den Übunngsbonus als optionale Regel genommen?

Anstatt +2 nimmt man einen W4 dazu, anstatt +3 einen W6 usw.

Das klingt eigentlich ziemlich cool.

--- Ende Zitat ---
Wo steht das drin? Tönt nämlich spannend.

nobody@home:

--- Zitat von: Gunthar am 13.01.2024 | 13:13 ---Wo steht das drin? Tönt nämlich spannend.

--- Ende Zitat ---

Dungeon Master's Guide Kapitel 9. Müßte gleich die erste Seite sein.

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: aikar am 13.01.2024 | 12:45 ---Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Piratenkampagne. Meine D&D5-Freeport-Kampagne geht gerade ihrem Ende zu, die Gruppe hat Freeport vor dem Kraken und seinem Kult gerettet :)

--- Ende Zitat ---

Kingt cool  :d Ich baue ja eigentlich eine Unterwasser-Kampagne mit ausschließlich Unterwasser-SCs. Aber in die Welt will ich auch Freeport legen und da gelegentlich Oneshots leiten und so auch die Überwasserwelt bespielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln