Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Gotham (war: Filme und Serien - Smalltalk)
Yerho:
--- Zitat von: La Cipolla am 24.11.2014 | 12:44 ---Und mein heimlicher Favorit bleibt ihre "weapon", die sie gerade bei Falcone eingeschleust hat. Das Mädel hat am Anfang auch irgendwie vielschichtiger gewirkt (nicht zuletzt durch dieses seltsame Desinteresse), als es bisher geworden ist, und ich fände es cool, wenn sie darauf eingehen würden. Aber das ist wohl eher Wunschdenken. ^^
--- Ende Zitat ---
Ich habe den dringenden Verdacht, dass das Mädel eher als eine weitere Huntress-Variante im Spiel ist. Schon die letzte Huntress war ja eine Mafia-Prinzessin und nun wäre es eben die Muse/Geliebte/Adoptivtochter (das genaue Verhältnis ist ja derzeit noch unklar) des alternden Falcone. Eigentlich soll sie ja gegen ihn eingesetzt werden, aber da sie zunehmend im Zweifel ist und mit dem Paten sympathisiert ... Wenn der Alte verstirbt oder verstorben wird, könnte aus ihr seine Rächerin werden.
Khouni:
Ich fand die Harvey Dent-Episode großartig in ihrer Bildlichkeit. Harveys Gesicht wurde immer wieder zweigeteilt, ganz prophetisch wurde er schon hier zu Two-Face.
Oberkampf:
--- Zitat von: Fantomas am 24.11.2014 | 15:28 ---Ich habe den dringenden Verdacht, dass das Mädel eher als eine weitere Huntress-Variante im Spiel ist. Schon die letzte Huntress war ja eine Mafia-Prinzessin und nun wäre es eben die Muse/Geliebte/Adoptivtochter (das genaue Verhältnis ist ja derzeit noch unklar) des alternden Falcone. Eigentlich soll sie ja gegen ihn eingesetzt werden, aber da sie zunehmend im Zweifel ist und mit dem Paten sympathisiert ... Wenn der Alte verstirbt oder verstorben wird, könnte aus ihr seine Rächerin werden.
--- Ende Zitat ---
Hauptsache, es gibt überhaupt eine Huntress ;)
Ob es auch Batgirl geben wird? So langsam müsste eine Tochter von Gordon zur Welt kommen, damit sie wenigstens einigermaßen in die Serie passt.
Wer mit irgendwie leid tut, ist E. Nygma. Ich mag den Charakter, und ich finde es schade, dass er zu einem Verbrecher wird - aber wenn er einer wird, wird er wenigstens cool werden.
Khouni:
Jup, gerade in der neuesten Folge war Nygma schön menschlich. Er MAG Gordon und wäre bereit gewesen, für ihn viel zu riskieren. Was wohl seinen Schalter umlegen wird?
Poison Ivy kam ganz schön kaputt rüber.
Oberkampf:
Mal sehen, wie Poison Ivy sich noch entwickelt. Ansonsten finde ich, dass sie alle zukünftigen Batman-Gegner, die bisher gezeigt wurden, interessant gestaltet haben. Wer wohl die Killerin ist, die hinter Selina her war? Lady Shiva?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln