Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Cooles Setting,..
Teylen:
Eine, meiner Meinung nach, recht spannende und relativ unverbrauchte Idee für ein nWoD Setting. Meiner Meinung nach interessanter als Beast: The Primordial.
Es geht um Personen die aufgrund von kleineren Glitches in der God Machine aus dem allgemeinen Bewusstsein fallen. Ein wenig wie Neverwhere von Gaiman,.
http://reddicediaries.blogspot.de/2014/11/rpg-forgotten-people.html
Huhn:
Wooooooooowwwww... wie cool ist das denn bitte? Genau sowas würde ich ja brennend gerne mal spielen O__O" Hat wer ne Plotidee?
Teylen:
Ich fand bereits die Idee von dem Vater faszinierend :)
Ansonsten, ein Ausflug mit Freunden, eine Einsame Hütte, eine coole Sause ,...
Doch als sie zurückfahren, vielleicht mit der Bahn, merken sie das etwas nicht stimmt!
Was ist mit der Familie?
Mit der Freundin die vielleicht nicht mitkonnte?
Bad Horse:
Gefällt mir auch sehr gut. :D
Plotidee: Leute, die man nur sehr schwer bemerkt, bekommen vielleicht alles mögliche mit. Was passiert, wenn die Chars eine Mafia-Hinrichtung sehen? Oder mitkriegen, wie ein Typ einen Terroranschlag plant?
Überhaupt ist das pure Überleben ja schon gar nicht so einfach. Okay, Einkaufen ist geschenkt, wenn das Sicherheitspersonal nicht auf einen achtet und man auf den Überwachungskameras nicht auftaucht... aber was passiert mit der Mietwohnung, wenn der Vermieter mal wieder vergessen hat, dass da ja jemand wohnt?
Slayn:
--- Zitat von: Bad Horse am 13.11.2014 | 20:20 ---was passiert mit der Mietwohnung, wenn der Vermieter mal wieder vergessen hat, dass da ja jemand wohnt?
--- Ende Zitat ---
Man sucht sich ein schönes Luxushotel seiner Wahl, greift sich unbemerkt den Schlüssel/die Keycard und wandert so ggf. Nacht auf Nacht weiter?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln