Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Star Wars D6] Revised, Expanded, and Updated REUP released
Colonios:
Laut den Kommentaren ist es ein Fanprojekt, welche anscheinend gerne das WEG-Logo benutzen.
--- Zitat ---Jeffry Willis: This is a fan made product. A labor of [tons of] love.
Peter Darley: That's what I would assume; I was just surprised to the WEG logo in there.
Mike Fraley: Many of the fan products carry the WEG logo. Much of them have an "inspired by" above it to designate it as not being an official product.
--- Ende Zitat ---
Außerdem schreiben die meisten, man soll es sich holen, solange man kann. Also wird es wohl ziemlich bald wieder verschwinden...
PS:
Im OP steht ja auch, dass es ein Fanprojekt ist. Ohje, wie peinlich ^_^"
Ich finde es sehr interessant und werde es mir genau angucken.
Oak:
--- Zitat von: Colonios am 16.11.2014 | 15:37 ---Außerdem schreiben die meisten, man soll es sich holen, solange man kann. Also wird es wohl ziemlich bald wieder verschwinden...
--- Ende Zitat ---
Gut möglich, dass sie damit auf den rechtlichen Status verweisen.
Schade. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, dass das Original wieder belebt wird - Legal.
Timberwere:
Was den Link hier bei uns im :T: angeht, so ist der wohl kein Problem, den hier im Forum zu posten, weil er ja nur auf einen Blogpost verweist, in dem ein anderer Link vorgestellt wird, und in diesem Blogpost kann jeder selbst sehen, ob die Rechte in Ordnung gehen.
Der zitierte Text allerdings ist etwas zu vollständig, um noch eine zulässige Nutzung fremder Texte darzustellen. Deswegen werde ich im obigen Post das Zitat herausnehmen, aber den Link an sich stehen lassen.
Oak:
Geht klar.
Ich will darauf in Zukunft selber achten.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Imion am 15.11.2014 | 23:40 ---IMO zumindest einmal, wahrscheinlich sogar doppelt illegal.
--- Ende Zitat ---
Erheblich mehr als doppelt illegal:
Die Star Wars IP wird klar verletzt.
WEG könnte rein theoretisch wegen des Logos klagen.
Die Lizenz für elektronische Produkte (inkl. PDF) liegt bei einer weiteren Firma.
FFG hat die Lizenz für Rollenspielprodukte basierend auf dem Star Wars Universum.
Die eingebundenen Bilder gehören WotC.
Habe ich jemanden vergessen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln