Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...
Hotzenplot:
Ich würde gerne mal einen D&D-Megadungeon spielen. Leider kenne ich keinen D&D-SL bzw. keine Gruppe, die das macht.
--- Zitat von: DasTaschentuch am 15.11.2014 | 13:18 ---Kampagnen scheitern eigentlich bei mir immer daran daß die Spieler nicht genug Zeit haben. Es sollte sowas wie Berufsspieler geben die IMMER und OHNE Ausnahme am Samstag Abend Zeit haben.
--- Ende Zitat ---
+1
Bad Horse:
Ich hab da schon noch ein paar Ideen für Kampagnen, die ich gern spielen würde... da war diese Fantasy-Welt... oder was mit den Luftpiraten... *seufz*
Das scheitert bei mir aber daran, dass ich nicht genug Zeit dafür habe. Ich bin für die Einführung zusätzlicher Wochentage, an denen ich nicht arbeiten muss. :)
Slayn:
--- Zitat von: Jim Plotz am 15.11.2014 | 18:06 ---Ich würde gerne mal einen D&D-Megadungeon spielen. Leider kenne ich keinen D&D-SL bzw. keine Gruppe, die das macht.
--- Ende Zitat ---
Zieh zu mir und fühl dich adoptiert?
LushWoods:
--- Zitat von: Huntress am 15.11.2014 | 12:53 ---Was mir seit gefühlten Ewigkeiten vorschwebt, ist eine Südseeinsel mitsamt Piratenstadt, Siedlergemeinde, einheimischen Humanoiden, einem Vulkan und einem Drachenkult. Auf der Insel soll es drei bis vier große und zehn bis zwölf kleine Dungeons geben, die von den Spielern erforscht werden können, während die Charaktere sich im Konflikt zwischen Siedlern und Piraten auf eine Seite schlagen (oder vermitteln), in einer Stadt die Macht an sich reißen und schließlich den Drachenkult ausheben und sich dem erwachten Drachen stellen, bevor er die Insel im Meer versenkt.
--- Ende Zitat ---
Interessant, du beschreibst gerade Pirates & Dragons.
https://www.kickstarter.com/projects/1317990451/pirates-and-dragons-rpg
Ich würde so gerne mal eine möglichst realistische Westernkampagne leiten/spielen.
ElfenLied:
Fate/Stay Night
Gescheitert ist es immer an dem kompetitiven Format sowie dem benötigten 14 Spielern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln