Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...

<< < (57/63) > >>

Hotzenplot:

--- Zitat von: aikar am  5.04.2022 | 10:16 ---Da kann ich dich beruhigen. Ich hab sie geleitet, wenn auch schon ewig her, aber bei uns waren immer die SC die Hauptfiguren. Wenn der SL nicht völlig verk... sollte das kein Problem sein.

--- Ende Zitat ---
Ich unterstütze das, so sieht es aus.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: tartex am 11.04.2021 | 19:34 ---Ich wäre gerne Spieler in einer Fall-des-Weströmischen-Reiches-Kampagne, die im Süden der Provinz Noricum spielt

--- Ende Zitat ---
darf man fragen warum?

Balkan, oströmisches - byzantinisches Reich während der Perserkriege

Klingenbrecher:
Splittermond

Hexenkönigin Triologie < Hat mir sehr gut gefallen. Konnte dafür nur nie Personen am Tisch begeistern.

Im Schatten des Dämonenfürsten

Die Grabgewölbe der Wüstnis < Immer wieder geplant dann doch verworfen für andere Settings

Pathfinder

Finstermondtal Mini Kampagne < Und es war Corona

Die Rückkehr der Runenherrscher < Keine Ahnung warum diese Kampagne immer wieder ab der hälfte abgebrochen wird.

Homebrew

Wolfenstein mit Savage Worlds
Horizon mit Savage Worlds

Hinter feindlichen Linien mit Iron Kingdoms
Gewählte Fraktion vs Khador
Khador hat einen neuen Steamjack entwickelt und dieser wird von einem Zug transportiert. Die Spielenden haben nun den Auftrag diese Waffe zu beseitigen.
Handlung: Semi Wild West Setting in den Iron Kingdoms.

Zanji123:

--- Zitat von: Klingenbrecher am  5.04.2022 | 10:59 ---
Im Schatten des Dämonenfürsten

Die Grabgewölbe der Wüstnis < Immer wieder geplant dann doch verworfen für andere Settings

Pathfinder

Finstermondtal Mini Kampagne < Und es war Corona

Die Rückkehr der Runenherrscher < Keine Ahnung warum diese Kampagne immer wieder ab der hälfte abgebrochen wird.

Homebrew

Hinter feindlichen Linien mit Iron Kingdoms
Gewählte Fraktion vs Khador
Khador hat einen neuen Steamjack entwickelt und dieser wird von einem Zug transportiert. Die Spielenden haben nun den Auftrag diese Waffe zu beseitigen.
Handlung: Semi Wild West Setting in den Iron Kingdoms.

--- Ende Zitat ---

ok das mit dem Zug ... jaaa da gibt's sogar Abenteuer Ideen bei Schatten des Dämonenfürsten *gg*

Wüstnis ist bei mir auch noch auf der "To Do" liste aber diese endet dann nicht bei Stufe 6

aikar:
Momentan zieht es mich (nach viel Fantasy in den letzten Jahren) momentan stark in Richtung SciFi.

Coriolis allem voran. Evtl. gleich mit der großen Gnade der Ikonen-Kampagne.
Aber auch eine Numenéra-Into the Dark-Kampagne mit einem Raumschiff im abgefahrenen Universum von Numenéra würde mich sehr jucken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln