Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...

<< < (56/63) > >>

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Jiba am 23.03.2022 | 19:29 ---Ich würd's sogar leiten... aber im Moment nicht. Fragt mich in 3 Monaten nochmal. Und es müsste online sein.  :D

--- Ende Zitat ---

Du würdest aalso Exalted leiten? :D

Zanji123:
als Spieler würde ich gerne mal diese Artefakt Kampagne für Shadowrun 4E spielen das klingt irgendwie toll.

Ebenfalls die Witchfire Triologie (das ich jetz tals SL leiten werde mit den Regeln von Schatten des Dämonenfürsten und dem Setting, das wird wohl in den Tränenlanden oder Balengria... mal sehen)

Irgendwie auch die Phileasson Saga auch wenn ich Angst habe das man als Spieler da nur passiv zuhören kann.

Hoard of the Dragon Queen / Rise of Tiamat als Spieler... was ich jetzt mit Everquest D20 irgendwann mal in Norrath spielen werde (leider nur als SL) und anstatt Tiamat wird Kerafyn befreit

kagozaiku:
Ich würde gerne mal die kompletten Masken des Nyarlathotep leiten und Curse of Strahd spielen.

Ma tetz:
Ich würde gerne mal die Wildermark-Kampagne (DSA) spielen.

aikar:

--- Zitat von: Zanji123 am 25.03.2022 | 11:32 ---Irgendwie auch die Phileasson Saga auch wenn ich Angst habe das man als Spieler da nur passiv zuhören kann.
--- Ende Zitat ---
Da kann ich dich beruhigen. Ich hab sie geleitet, wenn auch schon ewig her, aber bei uns waren immer die SC die Hauptfiguren. Wenn der SL nicht völlig verk... sollte das kein Problem sein.

--- Zitat von: Ma tetz am  5.04.2022 | 09:02 ---Ich würde gerne mal die Wildermark-Kampagne (DSA) spielen.
--- Ende Zitat ---
Sehr empfehlenswert, ich leite sie gerade (und schon seit ein paar Jahren) mit D&D. Der erste Teil ist leider nur mehr schwer zu bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln