Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...
Weltengeist:
Thema Drachenland:
--- Zitat von: Don Kamillo am 16.11.2014 | 00:13 ---Ist schon älter, hat Regeln für DSA, Midgard & AD&D
--- Ende Zitat ---
Naja, nur weil die ersten Publikationen von Ende der 80er Jahre sind, gilt das ja nicht für die neuesten. Die sind schon immer noch aktiv - wenn man halt damit leben kann, dass nur alle 3-4 Jahre ein Abenteuer erscheint (aber dann was für eins!).
Blizzard:
Der Innere Feind für WarHammer Fantasy. Hab ja vor Jahren die ersten 1 1/2 Bände als Spieler erlebt und bin danach ausgestiegen, weil der SL so schlecht gewesen ist. Aber es würde mich reizen, die Kampagne entweder mal selbst zu leiten oder eben nochmal als Spieler zu erleben. Als Regelsystem würde ich dabei ganz klar die Regeln der 2nd Edition bevorzugen.
Nevermind:
1. Jade Regent,Pathfinder, Scheitert zz: Mangels Zeit des des SL der die ersten Bände hat
2. Dawn of the Artifacts, SR3, Scheitert z.Z>: Zersplitterte Gruppe/Motivation SL
3. Homebrew SR3 Streetkds-Kampagne, Scheitert : Gruppe in alle Winde Zerstreut, Spieler haben das Rollenspielen aufgegeben
4. Harleqin 2, SR3 , Scheitert zz: Zeit Spieler/SL
5. L5R Kampagne, Scheitert an Mitspielern/Vorbereitungszeit
aikar:
--- Zitat von: Nevermind am 17.11.2014 | 13:18 ---Harleqin 2, SR3
--- Ende Zitat ---
Geniale Kampagne, meine Spieler reden heute, Jahre später, noch immer wieder davon :d
ElfenLied:
--- Zitat von: Flawless am 16.11.2014 | 02:36 ---Sigil Prep. Hat sich nie ergeben...
World's Largest Dungeon. Dafür findet man nie irgendjemanden, der das wirklich durchziehen will.
--- Ende Zitat ---
Also wenn wir mal wieder 3.5 spielen, wäre ich für beides zu haben. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln