Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...

<< < (19/63) > >>

Jiyu:
Ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann mal Leute zu einer Buffy-Kampagne bewegen kann (Buffy-ähnlich wäre auch schon was). Mit der East Texas University für Savage Worlds habe ich bei meiner Gruppe aktuell geworben, hat (noch) nicht geklappt...

Archoangel:

--- Zitat von: Blizzard am  9.12.2014 | 22:34 ---Eine Kampagne im Gothic-oder Risen-Universum hätte auch mal was...

--- Ende Zitat ---

Hatte ich in der Tat schon ; machte mir Laune ; leider nur mir ...

Supersöldner:
Buffy? Ach das wäre schön.

Grubentroll:
Als da wären:

* Mein "Kopf-Tharun" als Sandbox. Hat dann mehr mit He-Man-Figürchen mit Schnurrbärten auf Rieseninsekten bekriegen sich mit gezackten Riesenwaffen in einer feindlichen gesonnenen Umwelt als wie mit Asiensetting zu tun. Viel Mystik. Runen. Städte in Wolken und unter Wasser und in riesigen Bäumen.

* "Krieg der Eispiraten". Stark camp-angehauchte Weltraumpiraten kämpfen mit einem leicht albernen "bösen Imperium" um die letzten Wasservorräte des Universums in einem 70er-Jahre-Space-Disco-Setting. Droiden die zu nix zu gebrauchen sind, Weltraumherpes, eine Piratenwelt und Afro-Frisuren.

* Irgendwas mit Elric fände ich auch spannend. Ist ein bisschen eine Hassliebe von mir, die jungen Königreiche.

Timo:
Postapokalypse-Setting a la MadMax 3/Fallout: Statt Atom/Seuche wurde die Apokalypse durch Naniten ausgelöst, die diverse Effekte auf die Natur hatten (Rechteckige Landschaften, fiese "Thing"-mässige Monstrositäten und "magische" Fähigkeiten der Charaktere/NSCs)  zusätzlich zu den üblichen Gruppierungen und Dingen

D&D4 im UltimaV Setting (wobei ich das nochmal gut mit D&D5 versuchen könnte)

FinalFantasyTactics mit Reign

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln