Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...
Rhylthar:
--- Zitat ---D&D4 im UltimaV Setting (wobei ich das nochmal gut mit D&D5 versuchen könnte)
--- Ende Zitat ---
Da wäre ich dabei, egal mit welchem D&D. :)
Oberkampf:
--- Zitat von: Grubentroll am 14.12.2014 | 19:43 ---
Hat dann mehr mit He-Man-Figürchen mit Schnurrbärten auf Rieseninsekten bekriegen sich mit gezackten Riesenwaffen in einer feindlichen gesonnenen Umwelt als wie mit Asiensetting zu tun.
--- Ende Zitat ---
Jetzt, wo Du He-Man erwähnst... das wäre auch so ein Setting, dass ich mal gern bespielen würde...
Biff:
Zu einer Piraten-Kampagne ist es leider nie gekommen (habe die Hoffnung aber noch nicht völlig aufgegeben). Entweder mit Savage Worlds oder Fate.
Ganz klassisch die verschiedenen Bruchstücke einer "Karte" sammeln um schließlich an den alten "Schatz" des Onkels zu kommen. Mit dem ein oder anderen Twist, versteht sich.
The_Nathan_Grey:
Früher wollte ich immer mal die Borbarad Kampagne spielen, aber seitdem ich kein DSA mehr spiele hat sich das zerschlagen :D
Was ich gerne noch spielen würde wäre Shackled City, das Hardcover steht bei mir im Regal.
Grubentroll:
--- Zitat von: Huntress am 14.12.2014 | 21:26 ---Jetzt, wo Du He-Man erwähnst... das wäre auch so ein Setting, dass ich mal gern bespielen würde...
--- Ende Zitat ---
Da bei mir DSA kennenlernen ziemlich zeitnah auf "mit Masters-Figürchen spielen" traf anno 1986, ist diese Verbindung auch schon irgendwie vorabgespeichert in meiner Birne...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln