Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Das Mysterium
sir_paul:
@Rhylthar: Liest sich doch gut, ich freu mich schon auf weitere Rezis von dir :d
Draig-Athar:
Regeln wie man als Kämpfer Magie nachlernen kann (wie z.B. im M4 Kompendium) gibt es in dem Band aber keine oder?
Listir:
Danke für das Hut in den Ring werfen Lux ;D.
Aber leider lässt es meine Zeit momentan nicht zu, irgentwelche Rezis zu verfassen. Und ich denke Rhyltar wird das schon vernünftig machen, sonst kann ich hinterher ja immer noch meckern ~;D.
Ich besitze das Buch auch erst seid gestern. Macht (nach einem ersten Durchblättern) einen guten Eindruck auf mich. Hier sind wirklich alle Klassen zusammengefasst, die dem Abenteuer/ der Kampagne bzw. der Welt einen besonderen Touch geben können und die für Spieler, die sich darauf einlassen wollen, auch eine Herausforderung darstellen (ich erinnere mal an Deinen M4 Thaumaturgen, Lux :D: wenn das keine Herausforderung war). Mir gefällt ebenso wie einigen anderen hier der Weise als neue, stimungsvolle Klasse sehr gut, ebenso der Schattengänger und der jetzt leicht magisch angehauchte Ermittler mit seinem Zugriff auf Erkenntniszauber. Weiteres kann ich erst sagen, wenn ich mal Zeit hatte, mich wirklich genauer mit dem Inhalt zu befassen. Ist leider momentan nicht so möglich, wie ich es gerne hätte ... :q
Luxferre:
Ach komm ... Lehrer haben doch ohne Ende Freizeit. Stell Dich nicht so an >;D
Listir:
Ich komme gleich rüber und dann gibt es ein paar mit dem Lineal an die Löffel ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln