Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Hearthstone Thread

(1/77) > >>

Tantalos:
Hallo,

ich hab ja vor kurzem mit Hearthstone angefangen und spiel es ja ganz gerne mal Zwischendurch.
Vielleicht spielt es ja hier auch mal der ein oder andere, ich lass deswegen mal meinen BattleTag hier (Falls ihr das auch hier lasst, versuche ich die mal hier oben zu sammeln).

Tantalos: Tantalos#2483
Blizzard: Voron#2728
Jeordam: ikarus87#2307
Shadom#2644
6: Vondenburg#2473

Ansonsten, allgemeiner Thread ;)

Thandbar:
Eine sehr nette Idee! ;D

Ich hatte es letztes Jahr in die Beta geschafft, aber zwischendrin eine längere Pause eingelegt. Deswegen habe ich nicht so dolle viel, was gute Decks angeht. Gerade für Schurke braucht man, scheint mir, viele teure Pflichtkarten.
Nach einer ziemlichen Durststrecke, was neue, schöne Karten anlangt, hatte ich diese Woche ein unglaubliches Glück: gleich zwei legendäre Karten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gezogen (Erst König Knirsch, dann Prophet Veen). Ysera werde ich mir vermutlich auch in ein paar Tagen leisten können, wenn genügend arkaner Staub abfällt. 

6:
Nächsten Monat kommt übrigens eine dicke Kartenerweiterung mit 100 oder so neuen Karten. Gnomes vs. Goblins mit nen Haufen Mech-Karten.

Blizzard:
Ich hab es zur Beta-Phase mal angespielt...und dann recht begeistert losgelegt, als das fertige Spiel draußen war. In der Zwischenzeit spiele ich aber nicht mehr so oft, irgendwie ist die Motivation einstweilen etwas flöten gegangen. Ich spiele zudem nur ungewertete Spiele und habe bislang auch noch keine Karten mit echtem Geld gekauft (und werde das auch in Zukunft nicht tun). Irgendwann habe ich mich dann mal an die Naxxramas-Kampagne gewagt...*puh*, heftig. Ich find die Spinnenteile teilweise einfach nur imba. Ironischerweise habe ich mit den in meinen Augen beiden schlechtesten Decks, die ich habe, das 1.Kapitel auf Anhieb geschafft, während ich mit den anderen Decks teilweise schon am ersten Gegner mehrfach verreckt bin. Aber ja, das Teil macht Laune und gelegentlich spiele ich noch die ein-oder andere Partie.

Blizzard: Voron#2728

Xemides:
Ich schaffe es durch das letzte Tutorial nicht durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln