Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Hearthstone Thread

<< < (2/77) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Xemides am 18.11.2014 | 20:39 ---Ich schaffe es durch das letzte Tutorial nicht durch.

--- Ende Zitat ---
Woran hakts?

Hab vor kurzem das Seuchenviertel von Naxxramas freigeschaltet...naja, was soll ich sagen...die Karten, die die CPU-Gegner da haben sind einfach nur noch witzlos. Ich dachte ja, dass die Gegner im Anfangsviertel schon imba Karten hätten, aber die im Seuchenviertel...ne,sorry, so macht das Spielen keinen Spaß. Da hätte ich die mühsam erworbenen 700 IGG(Ingame Gold) doch lieber in 7 Booster investieren  und das Seuchenviertel vor sich hinfaulen lassen sollen.

Urias:
Hmm... Ich kann das irgendwie so garnicht nachvollziehen. Hab bis jetzt auch nur die ersten zwei Naxxramas Quarters gespielt aber so übermäßig hart fand ich sie nicht (also jetzt auf normal. Auf Heroic interessierts mich nicht). Knackig durchaus, aber nicht unschaffbar. Und ich hab jetzt auch nicht so viele übermächtige Karten. Wenns wo länger harpert kann es helfen das Deck quasi speziell auf den jeweiligen Gegner und seine Strategie anzupassen. Wird denk ich auch implizit von der Kampagne erwartet.
Ansonsten kannst wenn du magst ja mal dein Deck posten und ich guck mal drüber. Bin jetzt kein Experte aber schlecht bin ich auch nicht würd ich sagen.

So long,
SSK

Thandbar:
In Naxxramas habe ich auch mit nicht so dollen Decks alles gemacht, normal und heroisch. In einigen Fällen braucht man selbst mit einem auf den Boss eigens zugeschnittenen Decks ne Menge Glück. Ich würde empfehlen, nach dem entsprechenden Gegner zu googeln, um sich Anregungen einzuholen.

Übrigens: Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie es manche Leute schaffen, selbst mit einer so begrenzten Auswahl an Emoticons so verdammt annoying zu sein.  ::)

Timberwere:
Ist das eigentlich inzwischen für Android draußen? Wenn ich am Rechner sitze, spiele ich meist WOW und habe keine Zeit für Hearthstone. Das wäre für mich so ein klassisches Unterwegs-Tablet-Dings, da warte ich als drauf.

Thandbar:
Angeblich nächsten Monat.

http://www.buffed.de/Hearthstone-Heroes-of-Warcraft-PC-257060/News/Hearthstone-Umsetzung-fuer-Android-Tablets-kommt-im-Dezember-1141573/

Aber bei Blizzard weiß man ja nie so genau ...  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln