Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Araclia - die systemunabhängige, große “andere” Fantasy-Welt
AceOfDice:
@Melian: Ach du warst das auf DriveThru!! :) Vielen Dank, auch für deine herzliche Rückmeldung! Das motiviert total!!
Melias:
--- Zitat von: AceOfDice am 14.12.2014 | 09:33 ---@Melian: Ach du warst das auf DriveThru!! :) Vielen Dank, auch für deine herzliche Rückmeldung! Das motiviert total!!
--- Ende Zitat ---
Ja, das war ich dann wohl. ;)
Wirst du deine Produkte eigentlich auf Cons anbieten?
Melias
AceOfDice:
Da ich in Wien sitze, bin ich in diesem Punkt leider etwas ab vom Schuss.
Ich suche aber immer noch nach enthusiastischen Supportern vor Ort, die meine Spiele in die Welt hinaus tragen.
AceOfDice:
Gute Neuigkeiten für all jene, die das Crunch-lose Araclia gerne mit der Extraportion Crunch ausprobieren möchten: Die ARACLIA-PORTAL-Regelreferenz steht zum Download zur Verfügung!
Wer also immer schon wissen wollte, wie viel Rüstschutz ein Grauer Malmer hat oder wie die Rabenkrankheit verläuft, findet nun diese und viele andere Infos zur Spieltechnik auf Basis des Regelwerks Portal in diesem Supplement.
Details auf aceofdice.com.
Spielpapa:
--- Zitat von: AceOfDice am 28.12.2014 | 09:32 ---Gute Neuigkeiten für all jene, die das Crunch-lose Araclia gerne mit der Extraportion Crunch ausprobieren möchten: Die ARACLIA-PORTAL-Regelreferenz steht zum Download zur Verfügung!
Wer also immer schon wissen wollte, wie viel Rüstschutz ein Grauer Malmer hat oder wie die Rabenkrankheit verläuft, findet nun diese und viele andere Infos zur Spieltechnik auf Basis des Regelwerks Portal in diesem Supplement.
Details auf aceofdice.com.
--- Ende Zitat ---
Hallo Melias,
Ich möchte nur sagen, danke! Araclia ist eine wunderschöne Fantasy-Spielwelt, etwas, das ich mit meinem amerikanischen RPG Freunde teilen werden.
Möchten Sie einen Link für die Bücher, die auf RPGNow Verfügung stehen veröffentlichen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln