Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age: Inquisition

<< < (8/16) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: YY am 28.11.2014 | 10:42 ---Jetzt hat also der PC augenscheinlich schon mal nicht den Vorteil der besseren Steuerung, und auf der Konsole kannst du dir sicher sein, dass es ordentlich läuft.
Heißt für mich klare Tendenz zur Konsole.

--- Ende Zitat ---

Ich spiele es bisher nur an der PS4. Gerade die taktische Steuerung ist wirklich so ein Krampf, dass ich nur arcade spiele - kann mir nicht vorstellen, dass man das am PC irgendwie schlechter lösen kann.

RaaPhaell:
Danke für die Einblicke hier! Ich überlege noch schwer, ob ich Helga (meine PS3) mit dem Spiel füttern soll.

Mag vielleicht jemand etwas zu den Politspiel-Anteilen sagen? Soweit ich gehört habe gibt es eine übergeordnete Karte mit Fraktionen, verschiedenen Optionen, Quests etc. - wie lässt sich das an? Wie beeinflusst das den Spielverlauf, und wie viel Platz nimmt das ein?

Wawoozle:

--- Zitat von: RaaPhaell am  3.12.2014 | 12:04 ---Mag vielleicht jemand etwas zu den Politspiel-Anteilen sagen? Soweit ich gehört habe gibt es eine übergeordnete Karte mit Fraktionen, verschiedenen Optionen, Quests etc. - wie lässt sich das an? Wie beeinflusst das den Spielverlauf, und wie viel Platz nimmt das ein?

--- Ende Zitat ---

Also bislang ist das eher ein "so tun als ob".  Man bekommt auf der Map im "War Room" unterschiedliche Aufgaben zu denen man seine Berater entsenden kann. Meinem bisherigen Eindruck nach ist es allerdings vollkommen Hupe wen man zu welcher Aufgabe schickt. Da passiert nichts großartiges.

JS:
Man muß später wieder die typischen Entscheidungen zwischen Magiern und Templern treffen und ändert damit wohl den Strang.

Crimson King:

--- Zitat von: Uebelator am  3.12.2014 | 10:11 ---Hab das Spiel auf der PS4 und bislang gefällts mir ganz gut. Was mich bisher am meisten genervt hat, war dass es im Charakter-Editor zwar etliche Möglichkeiten gibt, das Gesicht anzupassen, die Frisuren aber allesamt dermaßen bekloppt aussehen, dass man selsbt weibliche Charakteren am liebsten eine Glatze verpasst.

--- Ende Zitat ---

Oha. Mit manchen Traditionen brechen sie nie! Sind die Hände auch wieder groß wie Mühlräder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln