Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mordheim: City of the Damned

(1/7) > >>

Tantalos:
Hotzenplotz-Edit: Threadtitel geändert

Weil ich es gar nicht mehr erwarten konnte hab ich mir ja die Early Access von Mordheim geholt und find das Spiel echt gelungen (bisher).
Für Rundenbasiertes Spiel ist die freie Bewegung echt cool, mal was anderes.

Mich stört aber, dass die Taktische Übersicht teilweise gar nicht hilft und durch die Stats hab ich auch noch nicht ganz durchgeblickt.
Außerdem dauert eine Runde mit 10 Leuten auf jeder Seite echt arschlange... von den Ladezeiten am Anfang mal abgesehen.

Noir:
Ich hab auch schon drauf geschielt. Ist mir aber für ne early access Nummer DEUTLICH zu teuer. Da warte ich lieber einen Sale ab. Leider wurde bei der Gang-Auswahl fürs Spiel keine meiner Favoriten gewählt, weshalb ich hoffe, dass da noch was nachkommt.

Sieht aber richtig gut aus, das Spiel. Ich hab bisher nur Schlachten bei Nacht gesehen. Sieht der Tag ordentlich aus?

Chiungalla:
Early access habe ich auch wenig Bock drauf. Aber das Spiel interessiert mich grundsätzlich schon. Wenn der Singleplayer was taugt. Gibts den schon, und gibt es dazu schon Meinungen?

Tantalos:
Taaaaaag? Hab ich noch keinen gesehen :D
Anfang Dezember kommen Inhalte nach, u.a. 1 neue warband und mehr maps.

SinglePlayer gibt's noch nicht bis auf Tutorials. Die KI ist auch nicht so mega (bisher).

Dash Bannon:
solange es keine Zwerge gibt, taugt das nix :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln