Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
The City of Faymouth - Muskets and Fairies
La Cipolla:
Danke für die Illu-Vorgänge und die Zahlen! Klingt ungefähr nach dem, was ich erwartet hätte, aber ich drücke euch die Daumen, dass über die Zeit immer mal was dazukommt. Gerade, wenn weitere Produkte kommen, ist das, denk ich, drin. Oder es erhöht zumindest die Chancen, dass die Leute den anderen Kram kaufen. :D
Auch sehr interessant, wenn es ein bisschen mehr Content zum Setting gibt, wäre vielleicht eine PoD-Variante oder ein kleines Crowdfunding für eine Druckversion. Aber da bin ich wohl etwas zu vorschnell. ^^
--- Zitat ---In meinen Testrunden gab es keine Probleme mit dem Dualitarian Order und seinen Wundern.
--- Ende Zitat ---
Okay, passt schon. :) Ich denke dann immer daran, dass ein Stunt +2 gibt oder eine Fertigkeit ein bisschen tweakt, und dann kommen mir so komplett neue übernatürliche Effekte wahrscheinlich immer sehr hart vor. ^^ Ich glaube aber gern, dass es in der Praxis funktioniert, Fate ist ja eben auch nicht das Balance-intensivste Spiel.
Ich denke übrigens, dass man das Ganze sehr gut "by the book" spielen kann. So am Rande, weil es ja nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist, gerade bei Fate ohne viele Optionalregeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln