Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Game of Thrones - Telltale

<< < (3/5) > >>

Biff:

--- Zitat von: RaaPhaell am 13.12.2014 | 18:37 ---Für PS3 ist die Episode noch nicht erschienen, oder? Oder bin ich zu doof, den Playstation Store zu verwenden? Will doch auch spielen!  :'(

--- Ende Zitat ---
Mag sein das es frisch eingestellt wurde, aber im PS3 Store ist es jedenfalls jetzt auch zu finden.

Uebelator:
Habs jetzt auch durchgespielt und fands super.

Solange man sich der Illusion hingibt, dass die eigenen Entscheidungen wirklich was verändern, klappts prima und ich hab mich zig-mal gefragt, was wohl passiert wäre, wenn ich dieses oder jenes anders gemacht hätte.

Wer aber die Telltale-Spiele kennt, weiss dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Entscheidungen bestenfalls marginal sind und dass sich die Geschichte nicht wirklich viel ändert.

Seis drum. Super erzählt isses allemal und am Ende war ich doch... überrascht.

Hellstorm:
Geiles Game -> Großartig gemacht-> hoffe das die weitern Episoden dann nur 6eus oder so kosten.

Darius:
Super Spiel! Das ist Game of Thrones Feeling pur, wie ich finde.

Ich kann kaum die 2. Episode erwarten.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich ahnte zwar, dass es nicht gut ausgehen wird, als Ramsey Snow bei mir auf der Burg war, aber das Ende kam dann doch überraschend. Dieses Schwein! Ab jetzt weiß ich wie ich weiter spiele. Jetzt wird es persönlich. ;)

Timberwere:
Ich habe es jetzt auch gespielt. Und ja: Die Stimmung und das Feeling und alles kommt echt richtig gut rüber.
Die Telltale-typischen Entscheidungen passen auch sehr, sehr gut zum Game of Thrones-Setting; nur die kurze Zeit, die man zum Antworten hat, fand ich im Zusammenhang mit der mehr als frickeligen Maussteuerung nervig. Zweimal habe ich auf diese Weise nicht antworten können, einfach weil die Maus hakte und ich es nicht schaffte, in der vorgegebenen Zeit den Cursor auf die gewünschte Option zu bringen. (Na gut, nicht dass es einen größeren Unterschied gemacht hätte... :D)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Ende hat mich auch richtig geschockt. Ich hatte schon einen eher düsteren Ausgang der Episode erwartet, aber so düster? Hossa.
Ich habe übrigens vielleicht vor, das Ding nochmal durchzuspielen und die eine oder andere abweichende Entscheidung zu treffen. Mal sehen, ob ich dazu komme.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Apropos Entscheidungen: Sera habe ich beim Gespräch mit Margaery aus dem Raum geschickt, weil sie so verschlagen grinste und so komische Dinge sagte und ich ihr gegenüber echt misstrauisch war. Da bin ich ja mal gespannt, ob die sich als Intrigantin herausstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln