Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Game of Thrones - Telltale

<< < (2/5) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Anastylos am  3.12.2014 | 22:52 ---Hm. 30 Euro (laut Steam) für etwa zwei Stunden Spielzeit (laut telltale) ist es das wert? Selbst wenn man für den Preis alle sechs Episoden bekommt wären dass nur 12 Stunden Spielzeit, erscheint mir irgendwie etwas teuer. Ist es das wirklich wert?

--- Ende Zitat ---

12 Stunden Spielzeit für 30 Euro ist immerhin doppelt so viel Zeit wie beim durchschnittlichen "Call of Duty". Und das zum halben Preis. ;)

Ich find das völlig okay.

Chaos:

--- Zitat von: Uebelator am  4.12.2014 | 10:43 ---12 Stunden Spielzeit für 30 Euro ist immerhin doppelt so viel Zeit wie beim durchschnittlichen "Call of Duty". Und das zum halben Preis. ;)

Ich find das völlig okay.

--- Ende Zitat ---

2,50 Euro pro Stunde.

Man vergleiche das mit grob 4 Euro pro Stunde fürs Kino.

LushWoods:
Sehr geil gemacht.
Für mich besser als die eh schon guten The Walking Dead Episoden (Wolf among us und das Borderlands Teil kenn ich nicht).
Im Gegensatz zu TWD hab ich bei den Entscheidungen echt gezittert.

Was man noch dazu sagen muß bei der Preisdiskussion: Man spielt hier in der ersten Episode 3 Charaktere abwechselnd. Sollte man nicht vergessen.
Außerdem haben sie sicher einiges für die Originalstimmen blechen müssen.

Biff:

--- Zitat von: LushWoods am  6.12.2014 | 11:02 ---Sehr geil gemacht.
Für mich besser als die eh schon guten The Walking Dead Episoden (Wolf among us und das Borderlands Teil kenn ich nicht).
Im Gegensatz zu TWD hab ich bei den Entscheidungen echt gezittert.
--- Ende Zitat ---
100% Zustimmung. Bin sehr gespannt auf die kommenden Episoden.

RaaPhaell:
Für PS3 ist die Episode noch nicht erschienen, oder? Oder bin ich zu doof, den Playstation Store zu verwenden? Will doch auch spielen!  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln