Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars (aRdI/EotE/AoR/...) Regelfragen und -antworten)

<< < (37/47) > >>

Chiungalla:
Grundsätzlich werden Threats/Advantages zuerst verrechnet und anschließend das was übrig bleibt verwendet.

Sphärenwanderer:
Mal ne Frage zu den Machtnutzer-Spezialisierungen aus EotE und AoR: Vlt habe ich da was überlesen, aber ist es potentiell möglich, sich beide Spezialisierungen dazu zu kaufen? Und ist das auch für Karrieren aus FaD möglich? Damit könnte man als vormals mundaner Charakter ein bisschen zu vollen Force Usern aufschließen bzw als Force User aus FaD auf erquickliche Machtwerte kommen.

Chiungalla:
Ja, ist RAW alles möglich. Vor allem dann, wenn die Gruppe die Regelsysteme mischt.
Und nein, das führt nicht nur bei den Machtnutzern zu teilweise extremen Kombinationsmöglichkeiten.

Sphärenwanderer:
Danke für die Antwort.  :d

Zu etwaigen Synergieeffekten habe ich eh noch keinen Überblick. Klassensysteme mit einzelnen Talentbäumen und Subklassen sind nicht gerade übersichtlich.  ;D

DaveInc:
Habt ihr eigentlich mal mit richtig vielen XP Charaktere gehabt? Bei uns ist das System so schnell kaputt gegangen, weil die Charaktere ab 1000 XP einfach zu stark sind ... ich sag nur One-Shot-Kill auf einen Krayt-Drache ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln