Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars (aRdI/EotE/AoR/...) Regelfragen und -antworten)

<< < (36/47) > >>

Swafnir:
Schade. Dann sind die Besalisk echt arm dran. Zwei Attribute auf eins und nur 85 Punkte. Hatte gehofft die Rassenfertigkeit wäre ein wenig mächtiger. Aber das bin ich ja von meinen Weequay gewohnt  >;D

Chiungalla:
Du sparst halt zwei Strain pro Kampfrunde ein. Das ist schon sehr nützlich und eine mächtige Fähigkeit. Gut gebalanced würde ich sagen.

Mr. Ohnesorge:
Gibt es Anti-Lightsaber-Nahkampfwaffen oder Rüstungen oder irgendwie sowas?

Althalus:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 25.09.2017 | 10:16 ---Gibt es Anti-Lightsaber-Nahkampfwaffen oder Rüstungen oder irgendwie sowas?

--- Ende Zitat ---
Alles mit der Eigenschaft "Cortosis" ist prinzipiell Lichtschwert-fest und kann die Lampe ausgehen lassen. Ansonsten noch einige Energie-Nahkampfwaffen wie der Z6 Riot Control Baton (Disciples of Harmony), den man auch in Ep VII im Einsatz gegen ein LS sieht.

KarateKid80:
 (EotE) Hab ne Frage zum Advantage/Threat der im Adventure Book zum EotE beim Encounter 2 erklärt wird. Kann ich alle Advantage/Threat Symbole einsetzen, oder nur die, die über die Threats/Adventures hinausgehen (so beim Encounter 1 beschrieben)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln