Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars (aRdI/EotE/AoR/...) Regelfragen und -antworten)
Swafnir:
Weis zufällig jemand welche Raumschiff-Modifikation die Wendigkeit um +1 erhöht und wieviele Ausrüstungspunkte die kostet? Wir haben ein Schiff erbeutet und ich bin grad am nachrechnen wieviele Ausrüstungspunkte wir noch haben. Aber im GRW find ich nichts was Wendigkeit +1 gibt ... aber das Schiff hat einen Punkt Wendigkeit mehr als die normalen YT-2400er.
Luther Engelsnot:
Es gibt afaik keine Modifikation für größere Raumschiffe die das kann. Das einzige ist eine Modifikation für Air Speeder aus dem Abenteuer Jewel of Yavin. Ich habe das damals als Grundlage genommen, als ein Spieler dieselbe Modifikation für einen Sternenjäger angefragt hat.
Swafnir:
--- Zitat von: Luther Engelsnot am 15.07.2015 | 15:33 ---Es gibt afaik keine Modifikation für größere Raumschiffe die das kann. Das einzige ist eine Modifikation für Air Speeder aus dem Abenteuer Jewel of Yavin. Ich habe das damals als Grundlage genommen, als ein Spieler für dieselbe Modifikation für einen Sternenjäger angefragt hat.
--- Ende Zitat ---
Interessant. Im Einsteigerset hat das der YT-1300 und im Abenteuer "Jenseits des Randes" eben dieser YT-2400 8). na dann muss ich doch usneren SL belästigen, wie wir das handhaben. Danke für die schnelle Antwort!
Auribiel:
Ich bräuchte kurz Hilfe bei einer Verständnisfrage:
Ist Machtsprung ein Manöver oder eine Aktion?
In der letzten Sitzung habe ich es zugelassen, dass eine Machtbegabte als Manöver mit einem Sprung zum Gegner springt und mit der nächsten Aktion mit dem Lichtschwert angreift (in der selben Kampfrunde), bin aber nicht sicher, ob ich das damit richtig gehandhabt habe.
Luther Engelsnot:
Ohne das letzte Control Upgrade ist es eine Aktion. Mit dem letzten Control Upgrade ein Manöver.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln