Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Humble Bundle

<< < (4/4)

Edler Baldur:
SP und Multiplayer CoOp lohnen sich mMn nach beide. Bei BL 1 & 2 kann man, wenn man Shooter und die Grafik mag, nicht wirklich viel falsch machen mit dem Kauf. Wobei mir BL2 deutlich besser gefiel als BL1, einfach wegen Handsome Jack und den z.T. deutlich besseren und spaßigeren DLCs (Assault on Dragon Keep). Wobei BL1 trotzdem eine Menge Spaß macht und für 1 Dollar kann man auch gut reinschnuppern.

Antariuk:
Nachdem ich mehrere Freinde/Bekannte mit BL angesteckt habe und alle irgendwie unterschiedlich ins Franchise eingestiegen (einer hat z.B. das Pre-Sequel zuerst gespielt... fragt mich nicht) sind bin ich der Meinung das BL1 schon wichtig ist um die Welt von Pandora und die Ereignisse von BL2 besser verstehen zu können. Nicht zwingend, aber der Unterhaltungswert erhöht sich irgendwie doch gemessen an dem was ich zwei Leuten alles erklären musste - während ein dritter voll "drin" war. Und bei dem Preis... b**** please. Gibt quasi gar kein Argument das nicht zu machen :)

Rhylthar:

--- Zitat ---Und bei dem Preis... b**** please. Gibt quasi gar kein Argument das nicht zu machen :)
--- Ende Zitat ---
Und wer ein Nerd wie ich ist und nicht auf Gore verzichten will (weil es auch so schön passt):
15,00 € sind auch nicht die Welt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln