Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Humble Bundle
Sashael:
Ich hab gehört, dass BL im Singleplayer nicht so rockt (bzw. recht schnell langweilig wird) und wesentlich mehr auf Multiplayer ausgelegt ist.
Wie seht ihr das?
Rhylthar:
Seh ich komplett anders.
Ich spiel(t)e Borderlands 2 mit allem DLC nur Solo. Und es macht richtig Spass.
Gut, ich werde es demnächst erstmal durchspielen, um den Vault Hunter Mode für den DLC zu nutzen, aber auch bis jetzt macht es richtig Laune. Allen voran Tiny Tina´s Assault on Dragon Keep!
Woodman:
Mein Steam sagt BL1 86h, BL2 164h und The Pre-Sequel 47h praktisch alles Solo, das einzige was man ohne MP vergessen kann ist nach dem durchspielen die Raidbosse angehen, die sind alleine nicht tot zu kriegen. Bei BL1 muss man die Story am Anfang ein bisschen aktiv suchen, sonst verpasst man was, und dann könnte das Scrags abballern wirklich etwas langweilig werden
Rhylthar:
Soviel dazu:
Borderlands heute gekauft, "mal eben bis Lvl 7" angespielt...01:00 Uhr... :o
Antariuk:
--- Zitat von: Sashael am 28.06.2015 | 19:33 ---Ich hab gehört, dass BL im Singleplayer nicht so rockt (bzw. recht schnell langweilig wird) und wesentlich mehr auf Multiplayer ausgelegt ist.
Wie seht ihr das?
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf was für Spiele man so im Allgemeinen gerne spielt. Ich selbst finde BL im Singleplayer z.B. nur "ok", im Multiplayer dagegen absolute spitze. Etliche Quests sind ja prinzipiell recht öde und das Spiel lebt eher von den schrägen Dialogen/NPCs und der Hack'n'Slay Lootspirale. Wenn man sowas auch alleine genießen kann passt das, ich finde aber im Multiplayer schaukelt man sich stimmungsmäßig gegenseitig hoch, zumal man mit verschiedenen Klassen und den späteren Ausrüstungsteilen mit Multiplayer-Boni dann nochmal ein ganz anderes Spielerlebnis hat (vor allem auch wenn die Monsterbegegnungen eskalieren).
Ich denke wenn man Sachen wie Diablo und Titan Quest lieber mit anderen als alleine gezockt hat, dann wird das bei BL ähnlich sein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln