Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Ältere Bioware-Titel (BG1+2, ID1+2, NW1+2, ...) im Coop-Multiplayer?
JollyOrc:
--- Zitat von: Mentor am 18.12.2014 | 12:40 ---Wenn einer der Teile oder ein Spielmodus einen SL benötigt, ist der für uns leider uninteressant. Wir suchen keinen virtuellen Desktop, und kein kleines MMO :)
--- Ende Zitat ---
man kann es auch ohne SL spielen. Geht prima, und es gibt haufenweise multiplayertaugliche Module.
Mit SL wird es halt nur gleich viel-viel besser, weil man eben plötzlich das ganze Arsenal von Möglichkeiten hat. (ohne SL: Monster erscheint, ich hau drauf. Mit SL: Monster erscheint, ich fange an zu verhandeln, SL steuert Monster und $TolleDinge passieren)
Shadom:
Dafür empfehle ich eher Divinity Original Sin.
Das ist für Koop Kampagne gemacht. Beide sind Hauptcharaktere. Klappt super und spielt sich wie die alten Schinken.
EDIT: Da du mehr als zwei Spieler hast.. hat sich das aber erledigt
Mentor:
Wir wären mehr als 2 Spieler. Insofern muss ich die Frage nachreichen, welche Spielerzahlbeschränkung die BioWare-Teile eigentlich haben....
Michael:
Ähmm... nie ausprobiert, zwei gehen klar, denke auch, dass bis zu sechs Stück klappen. Der Spielersteller teilt die Charaktere den Spielern dann zu. Kannst auch stückeln, also bei drei Spielern jeder zwei Chars.
balrog_master:
Ich empfehle da eher Neverwinter Nights 1 + beide Addons, hier hat man mächtig Spaß im Coop.
Edit: Wir hatten damals zu dritt per LAN die Kampagnen durchgespielt. Hordes of the Underdark muss man einfach im Coop erlebt haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln