Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

(Generisches) S&S / EDO Fantasy Setting (für Rolemaster)?

<< < (3/4) > >>

La Cipolla:
Enten als tiefgehende Charakterrassen werden unterschätzt.

Und nicht erst, seit Suikoden gefühlt einen Vietnam-Veteranen aus einer gemacht hat. ;(

Ernsthaft, Enten sind ein No-Go. So toll das da auch funktioniert hat. xD''

Kardinal:
mit Regeln (nur auf Englisch):
Atlantis - The Second Age

ohne Regeln... hmmm, eine S&S Weltbeschreibung ohne Regeln, vielleicht noch in Deutsch erhältlich... - doch, da findet sich bestimmt noch was  ^-^

Luxferre:
'ne richtig großartige Kampagnenwelt nach Deinem Gusto dürfte MALMSTURM sein. Die coolen Zauberer Seyder und Galder belegst Du einfach mit Klassen aud dem Charakterhandbuch und fertig ist die Laube.
Die beschriebenen Völker passt Du Dir schnell so an, dass sie passen.
Wenn das Deine Wahl werden sollte, würde ich für einen WIP Thread für die Konversionen plädieren und mich auch gern beteiligen  :headbang:

eldaen:
Ja, ich war auch stolzer Besitzer allen Malmsturm Materials. Geiles Artwork, Geile Aufmachung, Geile Texte! Erstaunlicherweise hat es trotzdem einfach nicht geklappt mit mir und Malmsturm. Null. Ich kann gar nicht genau sagen, woran es liegt. Vielleicht ist das Setting etwas zu abgedreht, zu wenig historisch, zu... *dareIsay* ...Heavy Metal?

Mit Atlantis the Second Age hab ich echt schon geliebäugelt. Aber das PDF ist mir mit 20$ momentan noch zu teuer. Zumal ich glaube ich irgendwo mal was gelesen habe, dass es in einer früheren Inkarnation von Atlantis the Second Age Elfen und ZWerge gegeben haben soll? Das wäre tatsächlich mal ein No-Go! Don't Cross the Streams und so...

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: HEXer am 19.12.2014 | 10:47 ---Ich brauche keine extravaganten Fantasiemonster, Kreaturen aus irdischen Mythologien reichen völlig. Der Atlantis Mythos ist auch immer spannend. Lieber Titanen, Affen- und Echsenwesen als ElfsDwarvesOrcs!

Hat jemand vielleicht etwas, das passen könnte?

--- Ende Zitat ---
Ja, nimm ein anderes Regelwerk

Entschuldigung aber Rolemaster ist HIGH Fantasy mit sehr viel HIGH Magic, Elfen/Elbenrassen gab es im alten GRW 4 oder 5.
Im alten Kreaturenband gab es so Haustiere wie den schwarzen Reisser, (Kreuzung aus Sauron/Luzifer mit einem Werwolf)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln