Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Vernünftiger Totenbeschwörer

<< < (7/12) > >>

Chris H. [N/A]:

--- Zitat von: Narubia am  8.02.2015 | 23:57 ---Vielleicht liest auch du nochmal, was ich geschrieben habe. Ich habe weder das eine, noch das andere direkt unterstellt. Ich habe gesagt, er hat meine Aussagen nicht gelesen UND verstanden. Soll heißen: Entweder, er hat sie nicht gelesen, ODER er hat sie nicht verstanden, ODER beides. (Das war zumindest, was ich gemeint habe. Ich bemerke gerade, dass man das auch anders verstehen kann, nämlich, dass er es WEDER gelesen NOCH verstanden hat, das meinte ich ausdrücklich nicht.)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube du hast das sehr klar unterstellt. Ich sehe auch nicht, wie deine Klarstellung das besser macht.

--- Zitat ---Ist ja auch nichts Schlimmes, das Querlesen von Threads und Hinzugeben von 5 Cents ist okay, und wenn er mich missverstanden hat, dann ist das auch okay, sein Post hat mir jedoch nicht geholfen, und das finde ich doof, und ich habe das begründet ausgeführt. Dass ich das nicht sagen dürfen soll und dafür kritisiert werde, finde ich übrigens ebenfalls doof.
Während du hingegen komplett gegen mich als Person argumentierst und stichelst, argumentiere ich ausschließlich gegen das, was Klingenbrecher schreibt. Deine persönliche Anfeindung finde ich total daneben.

--- Ende Zitat ---
Man erntet was man sät.

Narubia:

--- Zitat von: Chris H. am  9.02.2015 | 00:06 --- Ich glaube du hast das sehr klar unterstellt. Ich sehe auch nicht, wie deine Klarstellung das besser macht.
--- Ende Zitat ---
Dann verstehst du sie vielleicht nicht. So wie den zweiten von dir zitierten Teil, den du anscheinend überhaupt nicht verstanden hast. Jedenfalls lässt deine Antwort darauf keinen anderen Schluss zu.

Chris H. [N/A]:

--- Zitat von: Narubia am  9.02.2015 | 00:16 ---Dann verstehst du sie vielleicht nicht.

--- Ende Zitat ---

Ah, kann sein.  ::) Diesen Angriff auf meinen Intellekt und damit auf meine Person finde ich übrigens total daneben.  ;)

CokeBacon:
Leadership wurde hier ja schon angesprochen. Im Libris Mortis (3.5) gibt es das Feat "Undead Leadership", welches eigentlich genauso wie Leadership funktioniert, jedoch zählt der Charakter zur Bestimmung der Anzahl/Level der Gefolgsleute effektiv als 2 Stufen höher wenn es sich dabei um Untote handelt.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Supersöldner:
Eins wie ist der Genaue!  Deutsche! tietel des Buches das Nekromanten   als Klasse einführt? Zwei . gehört am Rand dazu denke ich und daher werde ich nicht extra einen eigenen Trend dafür aufmachen. Also Zwei wie ,,lebt,, Man als Leichnam das Leben eines Abenteuers weiter und vermeidet Erkundung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln