Medien & Phantastik > Sehen
Snowpiercer
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Der steht schon lange auf meiner Liste noch abzuarbeitender Filme, irgendwie kehrt ihr diesen Trend mit euren Kommentaren nicht gerade um :)
Es könnten von mir aus ruhig noch mehr Filme französische Comics adaptieren, US-Comics sind vergleichsweise ziemlich lahm und einfallslos.
Jed Clayton:
Den Film kannte ich noch überhaupt nicht. Er ist sozusagen völlig an mir vorbeigerauscht. Ist der denn auf DVD zu haben? Oder auf myvideo usw.?
Gerade für mich als Eisenbahn-Fan hört er sich toll an.
Würfelheld:
Der ging bis jetzt an mir vorbei - jetzt vorgemerkt.
alexandro:
Meine Meinung: für diesen Film hätte man es dem Drehbuchschreiber gleichtun und sein Hirn auch ebenso auf DurchZug schalten können.
Nette Bilder, aber nicht wirklich mehr. Weder die beschriebene Gesellschaft, noch die Organisation derselben innerhalb des Zuges, machen auch nur im Ansatz Sinn.
Vasant:
--- Zitat von: Jed Clayton am 25.12.2014 | 14:21 ---Den Film kannte ich noch überhaupt nicht. Er ist sozusagen völlig an mir vorbeigerauscht. Ist der denn auf DVD zu haben? Oder auf myvideo usw.?
Gerade für mich als Eisenbahn-Fan hört er sich toll an.
--- Ende Zitat ---
Ich hab ihn mir als DVD geliehen. Falls der im Kino war, ist das nämlich auch total an mir vorbeigerauscht ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln