Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

The Elemental Evil Series (Princes of the Apocalypse)

<< < (12/28) > >>

Slayn:

--- Zitat von: ElfenLied am 21.01.2015 | 17:20 ---Um quasi meinen ersten Beitrag noch mal zu wiederholen: Temple of Elemental Evil, jetzt in die Realms portiert? Fuck yeah! :d
--- Ende Zitat ---

Warts ab. Danach haben wir dann Castle Ravenloft in den Realms, ein Jahr später Lord Soth in den Realms, usw.
Das alles, weil sich Settings nicht lohnen und man bekannte Sachen aufwärmt um Alt-Fans zu halten.

Und ein FRCS wird es dann immer noch nicht geben.

Draig-Athar:
Die für mich interessanter Frage wäre eher mit wie viel Aufwand sich das ganze in ein anderes Setting portieren lässt.

Lasercleric:

--- Zitat von: Draig-Athar am 21.01.2015 | 17:31 ---Die für mich interessanter Frage wäre eher mit wie viel Aufwand sich das ganze in ein anderes Setting portieren lässt.

--- Ende Zitat ---

Wenn dafür die Drachentyrannei ein Fingerzeig gewesen sein sollte: kein Aufwand. Die FR bleiben generisch und blass, bloßes namedropping stellt den Bezug her.
Der Elementarquatsch ist übrigens schon seit einer 4e Encounterseason präsent - ist jetzt nicht so die Neuigkeit. Finde allerdings auch, dass das so gar nicht zu den Realms passt.

Teylen:

--- Zitat von: Selganor am 21.01.2015 | 17:22 ---Um mich (zumindest in diesem Thread) mal nicht zu wiederholen: Mir doch egal auf welcher Welt der Kram steht ;D
--- Ende Zitat ---
Das geht mir ähnlich bis genau so.
Hauptsache ein neues Abenteuer bzw. eine neue Kampagne :D
Mir doch egal wenn da irgendwelche alten Fans weinen. ^^;

Rhylthar:

--- Zitat ---Mir doch egal wenn da irgendwelche alten Fans weinen. ^^;
--- Ende Zitat ---
Mögen sie die WoD mit dem Flammenwerfer abfackeln...mir doch egal, wenn...oh, falscher Thread.

Nevermind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln