Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Elite Dangerous

<< < (33/121) > >>

AngeliAter:
Wenn der T9 das Gefühl eines Truckerfahrers aufkommen lässt dann ist meine Adder eher ein Kleinlaster auf Speed.
Gestern auch ein Abfangmanöver von einem Piraten gehabt, an sich ja kein Problem aber diesmal war vor dem Rechner alles vollgestellt, in beiden Händen die heiße Schüssel mit Suppe und auf einmal will der flighstick meine Aufmerksamkeit. Großes Theater später, irgendwie entkommen, die andere Hand verbrannt schaue ich mir mein Cockpit mit der freien Sicht an und da grinst mich ein voller virtueller Kaffebecher im virtuellen Kaffehalter an und fragt mich: "Na, geschüttelt oder gerührt?".

@Feuersänger: meine Adder hat ca. 88k gekostet, die 3 Waffen einige hundertausend (irgendwas zwischen 500.000-800.000). Ja, man kann definitiv viel Geld versenken wenn man sein Schiff aufrüstet.

JS:

--- Zitat von: Supersöldner am 30.08.2019 | 10:54 ---ah du hast also deine andern schiffe verkauft ? oder kann man nur 1 haben ?

--- Ende Zitat ---

Ich habe mehrere, aber ich hoffe, es wurde klar, daß ich derzeit als Händler spielen will, nicht als Pirat - der übrigens auch nicht vor anderen Piraten und Sicherheitskräften sicher ist.
;)

Angeli: Das kenne ich, wenn ich so nebenbei auf dem iPad die Routen plane, Nachrichten lese und sonstwie so vor mich hinfliege und dann plötzlich der Abfangsound voll im Kopfhörer knallt und mir fast den Kaffee aus der Hand brüllt.
:D

Quaint:
Ich freu mich immer wenn die mich abfangen. Extrageld durch Kopfgeld. Andererseits fliege ich auch (fast) nur wehrhafte Schiffe, oder zumindest welche die gut fliehen können. Nen Typ-9 ist nicht so mein Ding...

Aber manchmal denk ich mir auch wie bescheuert diese Piraten sein müssen. Ich meine ich hab ein Kampfrating von Dangerous, was AFAIK über 3000 bestätigte Kills erfordert. Und das wird ja angezeigt, wenn man jemanden scannt. Und dann sehen sie dass ich mit ner Anaconda oder sowas unterwegs bin. Das ist ja schon fast ein Capship. Und dann wollen die mich abfangen? Mit ner Vulture oder so? Ernsthaft? Also ich mein das Kopfgeld nehm ich ja gerne, aber was *denken* die denn wie das laufen würde?

JS:
Hey, wären diese Leute SCHLAU, flögen sie in der Galaxis dieser Größe einen T9 & Co und würden damit enorm viel Geld scheffeln, statt nur am Sprungpunkt herumzulungern und abzugammeln.
:D

AngeliAter:
Oder die hoffen das man die ganzen Kills auf schnellen Jägern gemacht hat und nun total ungeübt etwas mit viel Fracht fliegt und sich auf seine Bewertung verlässt.
Wenn die Menschheit schlau wäre würde sie nicht vor dem Rechner sitzen.. etwas, was gelernt habe: man kann die Messlatte der Intelligenz so niedrig hängen wie man möchte, jeden Tag wird man jemanden treffen der stolz darunter her marschieren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln