Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Elite Dangerous

<< < (73/121) > >>

JS:
Kooorrekt.

AngeliAter:
Das war ja absehbar wenn man schon damit anfängt, die unterschiedlichen Verdienstmöglichkeiten nach dem Einkommen zu sortieren und selbst die spaßigen Dinge als sinnlos hinstellt, weil man anders mehr Geld verdienen kann.

JS:
Habe ich das? Wo?

AngeliAter:

--- Zitat von: JS am  9.09.2019 | 15:34 ---Es ist noch etwas früh für eine kompetente Beurteilung, aber das Piratenjagen bockt einfach nicht richtig und bringt einen (auf meinem Niveau) erbärmlichen Ertrag pro Stunde.

- Bei Massenjagden gibt es bisher lange Warte- und Suchzeiten, bis endlich mal Missionsziele auftauchen. Ich muß z.B. 35 Piraten für gammelige 8 Mio CR vernichten und habe nach Stunden gerade mal 17 zusammen, obwohl ich im Abbaugebiet mit hoher Präsenz unterwegs bin.

--- Ende Zitat ---

JS:
Öhm... da geht es nur um die Piratenjagd und um nichts anderes. Dabei ist wohl "spaßige Dinge" sehr subjektiv zu betrachten, denn die Piratenjagd als Einzelspieler gehört für mich z.B. nach wie vor nicht dazu. Die Aussage finde ich somit etwas überinterpretierend. Hätte ich die Mrd mit Piratenjagd oder Bergbau oder sonstwie verdient, hätte ich denselben Post geschrieben.
;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln