Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Elite Dangerous

<< < (75/121) > >>

JS:
Soderle, ich habe meinen dritten Meilenstein erreicht und alle Schiffe im Hangar mit Ausnahme der hohen Rufschiffe (Cutter, Corvette). Tschakka
 :cheer:

Übrigens:
Das recht mißratene Septemberupdate schlägt höhere Wellen. Die Mobius-Gruppe hat dazu eine Petition erstellt:

[Petition] Community Requests to FDev for Elite: Dangerous (2019-09-30)

CMDRs,

As you know, the September update was far from perfect..
It’s normal to get ‘a few bugs’ with a new release, but (and sadly again..) this release had even bugs in it that shouldn’t be in there when properly testing..

There are also many questions about Elite’s future, but some of us think it’s easier to find Raxxla, than get answers from FDEV..

This, and lots and lots more resulted in the following:
Community Requests to FDev for Elite: Dangerous
https://www.ipetitions.com/petition/community-requests-to-fdev-for-elite-dangerous

“All of us love Elite:Dangerous, and we feel that Elite: Dangerous is not what it could be. We don’t ask Frontier Developments for miracles. We don’t ask for new content and we don’t ask for a major shift in development. We simply want everything already delivered to be maintained properly.”

And a very lively discussion on Reddit about this:
Community Requests to Frontier Developments
https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/comments/dbbxeb/community_requests_to_frontier_developments/

The only thing missing is some feedback from MOBIUS, some feedback from YOU

This is a chance as a community to show not only FDEV how much we love this game, but also point out the areas where it hurts, the areas that need improvement

Of course, we do this with our hardpoints NOT being deployed!

To Frontier Developments for Elite: Dangerous
    But we still had a lot of fun -
    please don't think this comes from hate.
    We bitch because we like you
    and we want you to be great!
from "Goodbye Black Ops" by Miracle of Sound

Fly safely!

JS:
Nach unzähligen langweiligen, aber lukrativen Großaufträgen in der letzten Zeit und dem Erreichen meines letzten Meilensteines habe ich mir nun meinen nächsten Meilenstein gesetzt: Ich breche in die Galaxis auf, um den Entdecker-Eliterang anzustreben und mich einfach mal treiben zu lassen. Ich bin gespannt.
Wir sehen uns dann erst einmal nicht auf Ho Hsi, solange ich unterwegs bin.
Macht nix kaputt - ich liebe diese Station!
 ;D

Quaint:
Na dann mal gute Gelingen. Und stell mal ein paar Screenshots ein, wenn du 'was cooles findest.

Ich selbst arbeite gerade an meinem föderalen Rang zwecks Corvette. Ich hab da auch eine recht gute Stelle ausgeknüsert, aber ich werde trotzdem noch mindestens 4 Stunden Spielzeit brauchen, bis ich den nötigen Rang erreicht habe. Und im Gegensatz zu JS fehlt mir ein wenig die Ausdauer - wenn ich da einmal eine Runde geflogen bin mit 30 oder 40 Minuten, dann langt es mir auch erstmal wieder und ich mache das Spiel aus. Ohne Unterlass diese Kurier- oder Liefermissionen fliegen kann ich nicht.

Tomas Wanderer:
Ich fand die Kuriermissionen auch eher dröge, um in den Rängen aufzusteigen. Spaß hatte mir dagegen Rettungsmissionen nach Thargoid-Attacken gemacht. Ging recht schnell und wenn man noch etwas Zeit sparen wollte, musste man sein Schiff gut steuern können. Gibt es die noch?

Quaint:
Naja, momentan (und schon seit ca. 3 oder 4 Monaten) gibt's keine Thargoiden in der Bubble und dementsprechend auch keine brennenden Stationen. Also keine dramatischen Rettungsmissionen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln