Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Elite Dangerous

<< < (76/121) > >>

JS:

--- Zitat von: Quaint am  1.10.2019 | 17:10 ---Na dann mal gute Gelingen. Und stell mal ein paar Screenshots ein, wenn du 'was cooles findest.

--- Ende Zitat ---

Das Coole, das ich gerade finde, ist Ruhe: keine Piraten, keine Hetze mit Warentermingeschäften, keine Feindwarnungen, kein Flugverkehr, keine endlosen Looprouten. Ganz allein im All - klasse.
:D

Anbei schon mal ein paar Screenshots.

[gelöscht durch Administrator]

AngeliAter:
Nur denk dran, wenn du es denoch schaffst dich zu atomerisieren werden alle deine erkundeten Systeme, wie bei Kopfgeldern, wieder gestrichen. Und da du den Erkundungsrang nur bei Abgabe genau dieser Daten steigt wäre es.. ungünstig .

JS:
Ich arbeite eine Road to Riches ab (Route mit speziellen Systemen und speziellen Planetenscans) und bin mit 75 Systemen und 125 Mio durch Datenverkauf 3 Ränge gestiegen; aktuell Pionier. Als Vergleichstest startete ich mal einfach nur drauflos und scannte 80 Systeme in bis zu 1500 LJ Entfernung. Das brachte dann gerade mal 1,5 Mio und 8 Erstentdeckungen für mich mit einem Bonus von 1,4 Mio.
Wer also seinen Entdeckerrang effizient steigern möchte, kommt an einer R2R nicht vorbei.
:)

Anbei wieder ein paar nette Bilder inkl. Auftanken am Stern.

[gelöscht durch Administrator]

Quaint:
Ich hab jetzt meine Korvette, auch wenn das Tuning noch etwas zu Wünschen übrig lässt.
Dann ins Asteroidenfeld und ausprobieren mit meiner Frau. Die war allerdings so drauf: Anaconda im 2er Wing? Mit wem oder was ist sie im Wing? Ist doch egal.
Und so haben wir dann an einer Anaconda rumgeknuspert, die sich nach Kräften gewehrt hat, und mit Schildzellen und Störmaßnahmen ihren Abschuss verzögerte, während mir eine Elite-Python im Nacken hing. Da fing ich dann doch etwas an zu schwitzen.
Aber mit Schildzelle und dann auf dem letzten Schildring ging nochmal alles gut.
Die Korvette hat den ersten Streßtest bestanden.

AngeliAter:
17:30 Serverupdate betreff Schwarzes Brett für Aufträge und Passagiere.

Hübsches Schiff, hoffe, das meine Jäger dort laden können und ich dann nicht einmal mehr die Spritkosten tragen muss ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln