Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Elite Dangerous
JS:
Es werden nicht wenige Credits werden, aber die dicke Kohle macht man mit bestimmten Planeten auf 100%, weniger mit Komplettscans von Systemen. Ein erdähnlicher Planet bringt auf 100% schon mal gut und gerne 1,4 Mio CR.
Sir Mythos:
--- Zitat von: JS am 9.12.2019 | 14:46 ---Es werden nicht wenige Credits werden, aber die dicke Kohle macht man mit bestimmten Planeten auf 100%, weniger mit Komplettscans von Systemen. Ein erdähnlicher Planet bringt auf 100% schon mal gut und gerne 1,4 Mio CR.
--- Ende Zitat ---
Deswegen sag ich ja - mit ein paar Detail-Scans. ;D
JS:
Wenn das bei einer solchen Strecke mehr als "ein paar" sind, dann machst du bei Rückkehr aber die dicke Marie und damit gleich den Eliteerkunder. BÄM!
:d
Auch nicht schlecht: Gestern ballerte ich schön 64 Piraten ab in 1,5 Std. und strich fein 100 Mio Creditse ein. Die stapelbaren Massenaufträge bei hohem Ruf - sie leben hoch!
Nichtsdestoweniger habe ich Elite jetzt so lang und breit und glücklich ausgekostet, daß ich momentan eher ratlos bin, wie ich mich aktuell regelmäßig und länger und trotzdem noch spaßbringend damit beschäftigen könnte. EVE Online als Alternative hat mich bisher so gar nicht packen können, daher schwebe ich etwas in der MMO-Luft.
Supersöldner:
Und was soll nun aus den Familien dieser Piraten werden ? Sie haben ihre ernähre verloren .
JS:
Ich gehe davon aus, daß es für Prostitution auf den Stationen und Planeten noch reicht, somit werden sie sich weiterhin ernähren können.
Darüber hinaus könnten diese erbärmlichen Piraten ja auch mal Händler werden und RICHTIG reich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln