Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Elite Dangerous
Supersöldner:
allein schon für meine lieblings Fraktionen Fliegen zu können wehre schön. Und ein Gutes spiel würde so Sachen ja mit der zeit sicher einbauen .
JS:
--- Zitat von: Supersöldner am 21.11.2019 | 12:08 ---Und ein Gutes spiel würde so Sachen ja mit der zeit sicher einbauen .
--- Ende Zitat ---
Nicht zwingend. Das ist gar nicht der Fokus von ED.
Was FD aber endlich mal machen könnte, wäre ein Einbau nutzbarer Sonderziele. Ich habe z.B. das aktuelle Community-Missionsziel besucht, das Megaschiff Golconda, und konnte nicht einmal darauf landen. Ich kann lediglich in angrenzenden Coriolis-Stationen passende Missionen annehmen. Das ist schon reichlich lahm.
Mir hat sich nach all den Spielstunden immer noch nicht erschlossen, wieso ich bei ED eigentlich meinen Heimatsektor verlassen soll. Sterne, Systeme, Missionen sind doch überall gleich.
:think:
Sir Mythos:
Da ich gerade gestern mal wieder ein bisschen Unterwegs war (und diese Woche noch ne Ecke weiter fliegen will), mal so als Frage:
Welche externen Tools habt ihr während eines Fluges so laufen?
Bei mit sind das:
- Elite: Dangerous Market Conector (EDMC)
- Trade Computer Extension Mk. II (TCE Mk.II)
- EDDiscovery
Habt ihr noch anderen/bessere Empfehlungen?
Ach ja, noch knapp 300 Sprünge bis Sagittarius A*. ;D
JS:
Keins.
Ein Kumpel ist jetzt mit Reichweite 20 LJ dorthin gereist: über 1000 Sprünge. Jetzt bemüht er sich zurück... autsch.
:)
Sir Mythos:
Ich bin bei 32 LJ - also auch schon ein bisschen unterwegs. ;D
Wenn man fleißig Systeme dabei scannt (und auch mal Detail-Scans macht), dann hoffe ich am Ende auf ne Menge Creds. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln