Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

The 15 Best Official D&D Modules of All Time (again)

<< < (2/7) > >>

Rhylthar:
Wobei ich mir eher den Augapfel piercen lassen würde, als freiwillig Tomb of Horrors anzugehen.  :-X

Skyrock:
Tomb of Horrors ist halt eben einfach Kult, den man mal erlebt haben muss. Man sollte dafür halt bloß einen Abreißblock mit vorgefertigten Charakteren dabei haben ~;D

Rhylthar:

--- Zitat von: Skyrock am  6.01.2015 | 17:39 ---Tomb of Horrors ist halt eben einfach Kult, den man mal erlebt haben muss. Man sollte dafür halt bloß einen Abreißblock mit vorgefertigten Charakteren dabei haben ~;D

--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich. Als Spieler, kurz.

Muss ich aber auch nicht wieder haben, insbesondere, weil ich es jetzt ganz kenne.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Hey, Nr. 12 (The Lost City) habe ich sogar auf Deutsch. Hatte ich fast vergessen, aber es war wirklich nett und hatte eine leicht irre Athmossphäre. Sollte ich vielleicht mal mit Splittermond ausprobieren, irgendwie scheint es mir dafür ganz passend zu sein.

Vigilluminatus:
The Whispering Cairn? Im Ernst? In dem Abenteuer sind mir drei Spielercharaktere gestorben. Meine Spieler fanden das Gladiatoren-Abenteuer "The Champions Belt" und das Sozial-Abenteuer in Alhaster "The Prince of Redhand" im selben Abenteuerpfad interessanter.

Ravenloft war recht stimmungsvoll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln