Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

PC-Spiele zum Badass-fühlen

<< < (3/10) > >>

Hellstorm:

--- Zitat von: Stahlstadtkind am 10.01.2015 | 20:21 ---Wundert mich, dass hier noch niemand die God of War Spiele erwähnt hat.

--- Ende Zitat ---

für Pc?

Slayn:

--- Zitat von: Stahlstadtkind am 10.01.2015 | 20:21 ---Wundert mich, dass hier noch niemand die God of War Spiele erwähnt hat.
--- Ende Zitat ---

Gibts ned fürn PC?

Talasha:

--- Zitat von: Slayn am 10.01.2015 | 20:29 ---Gibts ned fürn PC?

--- Ende Zitat ---
Laut Wiki nur für Sonys Mistdinger.

Richtig Badass fand ich meine Chars immer in Hack 'n Slays wie Sacred und Diablo sowie Fortsetzungen.

Sashael:

--- Zitat von: Hellstorm am 10.01.2015 | 20:07 ---Dark Souls and Dark Souls

--- Ende Zitat ---
Darf ich kurz mal lachen? MUAHAHA!!!

Also in Dark Souls fühlt man sich ganz bestimmt nicht BAD ASS. Dafür verlangt das Spiel viel zuviel um nicht ganz schmählich ins Gras zu beißen. Was nicht heißen soll, dass die Spiele nicht geil sind, aber man fühlt sich nicht Bad Ass!

@Stahlstadtkind
Nope, God of War gibt es NUR auf Playstation. Ein Exklusivtitel.

@Slayn
Darksiders II verliert aber imho mächtig an Drive. Der wirkte irgendwie ziemlich behäbig.

@topic
Ich fand die letzten beiden Splinter Cell ziemlich Bad Ass. Unsichtbar rumschleichen und gezielt mehrere Gegner in einer Aktion ausschalten war schon echt cool.

Hellstorm:

--- Zitat von: Sashael am 10.01.2015 | 20:45 ---Darf ich kurz mal lachen? MUAHAHA!!!

Also in Dark Souls fühlt man sich ganz bestimmt nicht BAD ASS. Dafür verlangt das Spiel viel zuviel um nicht ganz schmählich ins Gras zu beißen. Was nicht heißen soll, dass die Spiele nicht geil sind, aber man fühlt sich nicht Bad Ass!

--- Ende Zitat ---

Ich sags mal so ... Wenn du den Letzen Boss legst....dann fühlst du dich als könntest du es mit dem Rest der Welt aufnehmen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln