Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

PC-Spiele zum Badass-fühlen

<< < (4/10) > >>

Urias:

--- Zitat von: Slayn am 10.01.2015 | 20:29 ---Gibts ned fürn PC?

--- Ende Zitat ---

Oopsy Daisy. Das hab ich irgendwie überlesen.

@Dark Souls: Ich würd sagen Hellstorm hat in gewissem Maß recht. Klar, man fühlt sich wie der erste Mensch wenn mans anfangs spielt und man wird das ganze Spiel lang elendiglich scheitern. ABER das Gefühl wenn man einen der riesigen Bossgegner erledigt hat fühlt man sich dann schon richtig badass, schlichtweg weil man ein unbezwingbar scheinendes Hindernis gemeistert hat. Also so halbe halbe.

Sashael:

--- Zitat von: Hellstorm am 10.01.2015 | 20:46 ---Ich sags mal so ... Wenn du den Letzen Boss legst....dann fühlst du dich als könntest du es mit dem Rest der Welt aufnehmen ;)

--- Ende Zitat ---
Joaa ... aber bis dahin fühlt man sich auch oft genug als der Totalversager vom Dienst. ;)
Und auch nach den Bossen fühlte ich mich oft genug einfach nur erleichtert statt wie Der TOD. ;D

Als etwas älteren Titel hätte ich noch Max Payne im Angebot. Den ersten (und imho besten) Teil.

Slayn:

--- Zitat von: Sashael am 10.01.2015 | 20:45 ---@Slayn
Darksiders II verliert aber imho mächtig an Drive. Der wirkte irgendwie ziemlich behäbig.
--- Ende Zitat ---

Zugegeben, den Teil habe ich nicht mehr ganz so in Erinnerung. Den hatte ich mir aus der Videothek ausgeliehen und mir dazu zwei Kästen Bier mitgenommen. Ich erinnere mich daran ein verlängertes WE gut unterhalten worden zu sein, aber naja, kann auch am Bier gelegen haben XD

Woodman:
Space Marine hat auch noch Bad Ass feeling find ich, mit Kettenschwert und Bolter durch die Orks metzeln, Blades of Time kommt auch ganz gut, Zeit zurückspulen und mit ner Hand voll Zeitklonen von sich selbst auf Gegnerhorden oder einem Boss rumknüppeln.

Skyrock:
Wenn wir schon in der Zeit zurückwandern, muss noch das venerable Kung-Fu Master / Spartan X erwähnt werden. Ein Spiel, das sich auch nach einer halben Flasche Korn noch binnen 15 Minuten durchspielen lässt, aber das Gefühl hinterlässt ein wahnsinnig toller Kung-Fu-Kämpfer zu sein :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln